Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, leider (oder zum Glück?!) hab ich irgendwie nicht den Einsatzzweck für so ein RadFern macht schon sehr sehr schöne Sachen, in Verbindung mit den passenden Taschen schon![]()
Fährst du im Sommer nicht zur Eisdiele?![]()
Gestern beim Bäcker erlebt: Titan Bike mit Pinion: vor den Laden neben die wartende Menschenschlange gestelltIch weiss nicht ob ich für die Strecke ~2km wirklich nen Rad rechtfertigen kann![]()
Gestern beim Bäcker erlebt: Titan Bike mit Pinion: vor den Laden neben die wartende Menschenschlange gestelltAußer mir hat das edle Bike aber keiner wahrgenommen
Ich glaube der Eisdielenfaktor wird dramatisch überschätzt. 99% aller Menschen sehen auch bei edlen Bikes einfach nur ein Fahrrad. Und ich bin froh, dass niemand bei mir weiß, was die Dinger kosten (mein Umfeld würde mich für total bekloppt halten
Moment - bin ich doch - in Bezug auf Bikes
)
Gestern beim Bäcker erlebt: Titan Bike mit Pinion: vor den Laden neben die wartende Menschenschlange gestelltAußer mir hat das edle Bike aber keiner wahrgenommen
Ich glaube der Eisdielenfaktor wird dramatisch überschätzt. 99% aller Menschen sehen auch bei edlen Bikes einfach nur ein Fahrrad. Und ich bin froh, dass niemand bei mir weiß, was die Dinger kosten (mein Umfeld würde mich für total bekloppt halten
)
Gut das Lastenrad, ein SSCX, Langstrecken Renner, Trail HT wär schon noch ganz nett in der Garage.
Weiss jemand welche Bleche da dran sind...oder sind die auch Fern und kommen nur mit der Bestellung. @nollak vielleicht?
Weiss jemand welche Bleche da dran sind...oder sind die auch Fern und kommen nur mit der Bestellung. @nollak vielleicht?
Da fehlen aber noch paar aus meinem Fuhrpark![]()
Das Leben ist zu kurz, um Zeit mit beschissenen Rädern zu vergeuden. In so fern sind viele andere schon verrückt.Du siehst das falsch. Die anderen sind verrückt, und du (wir alle hier) vollkommen normal.![]()
nettes WortspielIn so fern
Ich treffe ab und zu beim Parken vor dem Discounter oder bei Einkaufsfahrten auch eine Dame mit einem Falkenjagd Hoplit Pinion mit allem SchnickschnackGestern beim Bäcker erlebt: Titan Bike mit Pinion: vor den Laden neben die wartende Menschenschlange gestelltAußer mir hat das edle Bike aber keiner wahrgenommen
)
prioritäten setzen....
Discounter
...
Falkenjagd Hoplit Pinion mit allem Schnickschnack
...
Ist ein Stem Cap light Mount von Paul Comp.Wat isn das fürn Halter auf dem Falconer?
Was ist das für ein Bike? Die Kurbeln stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste
Ist ein Stem Cap light Mount von Paul Comp.
Was ist das für ein Bike? Die Kurbeln stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste![]()