Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

E9D9727B-7881-40FA-A32A-D48419A71F72.jpeg
2047156E-BF5D-41F5-878D-1C1E2DEC6F30.jpeg
8DE93CDE-FD9F-4DBD-972C-7DF131C9DBD1.jpeg
84086D12-AFEA-4223-9EC3-45D3440AEF1F.jpeg

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Ich weiss nicht ob ich für die Strecke ~2km wirklich nen Rad rechtfertigen kann :D
Gestern beim Bäcker erlebt: Titan Bike mit Pinion: vor den Laden neben die wartende Menschenschlange gestellt :daumen: Außer mir hat das edle Bike aber keiner wahrgenommen :D Ich glaube der Eisdielenfaktor wird dramatisch überschätzt. 99% aller Menschen sehen auch bei edlen Bikes einfach nur ein Fahrrad. Und ich bin froh, dass niemand bei mir weiß, was die Dinger kosten (mein Umfeld würde mich für total bekloppt halten:wut:Moment - bin ich doch - in Bezug auf Bikes :lol:)

Gestern beim Bäcker erlebt: Titan Bike mit Pinion: vor den Laden neben die wartende Menschenschlange gestellt :daumen: Außer mir hat das edle Bike aber keiner wahrgenommen :D Ich glaube der Eisdielenfaktor wird dramatisch überschätzt. 99% aller Menschen sehen auch bei edlen Bikes einfach nur ein Fahrrad. Und ich bin froh, dass niemand bei mir weiß, was die Dinger kosten (mein Umfeld würde mich für total bekloppt halten:wut:Moment - bin ich doch - in Bezug auf Bikes :lol:)

Joa einer unser Nachbarn hat auch nen Trekker mit Pinion und allem was dazu gehört. Wird aber soweit ich das sehen kann auch eher der Jeep Wrangler bewegt wie das Rad ;)
Bin da in den letzten Jahren zum Glück etwas realistischer geworden was ich so brauche. Gut das Lastenrad, ein SSCX, Langstrecken Renner, Trail HT wär schon noch ganz nett in der Garage. Aktuell wird aber auch der Einsaztzweck durchs Pendelrad und das Starre MTB ganz gut abgedeckt ;)

Du siehst das falsch. Die anderen sind verrückt, und du (wir alle hier) vollkommen normal. ;)

Ich treffe ab und zu beim Parken vor dem Discounter oder bei Einkaufsfahrten auch eine Dame mit einem Falkenjagd Hoplit Pinion mit allem Schnickschnack 👍
Und die Tage ist mir hier ein Retrovelo BonJohn Cargo begegnet, und einer sprach mich voll enthusiastisch an, weil er auch ein Omnium hat 🤗

Zurück