Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

bahnw-jpg.174009


gianni-jpg.172140


ddde-jpg.171986


gangl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
-maximal 2 Svennox-Posts hintereinander
Kann man das nicht IBC-weit einführen?! Bitte!!!
... ein nettes "DANKE" geht an @Mitglied ..das auch du..mich so lieb erwähnt hast,
trotzdem ist dieses hintereinander Postings leider nicht auf meinen Mist gewachsen,
zumindest war ich nicht der Erste der dieses einführte..

obwohl ich es im Grunde egal finde, ob nun mehrere Bilder in einem Beitrag zu sehen sind oder eben in mehreren gezeigt werden,
denn wenn es Überhand nimmt, dann nervt beides,
allerdings kann man ja auch drüber hinweg blättern, aber über irgendetwas muss man ja reden, WAS !!!!! ;) :winken::p

kein Post ohne Bild :D
1661155-iw641fpz7nxt-507_cyclocrossbike-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würd interessieren wieso beim Storck dass mit den Force Schalthebel und dem XX1 Schaltwerk/Kassette funktioniert und bei mir nicht ?
 
mich würd interessieren wieso beim Storck dass mit den Force Schalthebel und dem XX1 Schaltwerk/Kassette funktioniert und bei mir nicht ?

Angeblich muss da noch die Kabelführung am Schaltwerk mit dem entsprechenden Teil eines CX1 Schaltwerkes modifiziert werden.

Bei SRAM heißt also mal wieder etwas gleich (exact actuation), was faktisch nicht kompatibel ist. Umgekehrt lassen sich jedoch alle 10-fach SRAM-Schaltwerke mit den 11-fach Rennrad-Shiftern einwandfrei bedienen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Federung außer Reifen...falls es hier doch falsch sein sollte, bearbeite ich den Post. Ich finde das Rad und das Foto aber so klasse, dass ich es riskiere.
596562d1279690045-minimalist-rack-pugsley-page_1.jpg

Ein richtig geiles Arbeitsgerät für gottverlassene Gegenden mit ziemlich geilen Parts. Man beachte z.B. vorne die Chris King SSP-Nabe als Antriebs-Backup... :love:
 
Zurück
Oben Unten