seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
In letzter Zeit muss die Venus wohl ungünstig stehen...Haben wir es jetzt mal? Danke...
Das Ding ist so geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In letzter Zeit muss die Venus wohl ungünstig stehen...Haben wir es jetzt mal? Danke...
Ich versteh' ja die Sinnhaftigkeit dieser Packtaschen, aber diese Bilder von den bepackten Rädern sind schon eher unsexy.
Da habe ich das Bild her, ja
Diese Bilder lösen in mir immer so ein "drauf und los, ich bin denn mal weg" Gefühl aus.
Äußerst hübsch. Läuft das Kabel für das Rücklicht komplett intern?
ich habe heute noch überlegt, ok es geht um fahrräder aber was soll ein bildchenIch versteh' ja die Sinnhaftigkeit dieser Packtaschen, aber diese Bilder von den bepackten Rädern sind schon eher unsexy.
Ich versteh' ja die Sinnhaftigkeit dieser Packtaschen, aber diese Bilder von den bepackten Rädern sind schon eher unsexy.
gibt es keine "voll bepackt galerie ? erst fahrrad guggen,der rest kommt später![]()
Ich finde Bilder von bepackten Rädern super, die machen Lust auf Urlaub. Außerdem mag ich den Gedanken, alles, was man so braucht, am Rad zu haben.
Oder, anders gesagt:
Ich versteh ja die Sinnhaftigkeit dieser auf Aerodynamik und Bestzeit optimiertern Rennräder, aber die Bilder von solchen Geräten sind dann eher unsexy.