Und man kanns als normales Gepäck im Flieger mit in den Urlaub nehmen. Die neue Farbe finde ich wesentlich besserOh ist das schön![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und man kanns als normales Gepäck im Flieger mit in den Urlaub nehmen. Die neue Farbe finde ich wesentlich besserOh ist das schön![]()
Und man kanns als normales Gepäck im Flieger mit in den Urlaub nehmen.
Ist aber kein Brake-Away, meine ich.
sieht nicht nach Brake-Away aus...
Es gibt aber wohl eine Brake-Away Ausführung.![]()
Das e gehört übrigens an die 3. und nicht an die 5. Stelle![]()
Musst du brakeless fahren, dann passts wiederDas e gehört übrigens an die 3. und nicht an die 5. Stelle![]()
Und man kanns als normales Gepäck im Flieger mit in den Urlaub nehmen. Die neue Farbe finde ich wesentlich besser![]()
erstaunlicherweise muß die tage in ffm am flughafen die hölle los gewesen sein.Flieger brauch ich nicht. Bin nicht stolz auf meine 0.111 Flüge pro Jahr bisher. Aber das wird mit den nächsten Jahren ja besser![]()
FTFYWieso eigentlich? Wenn Du im Fahren zusammenklappst, bremst es auch.
meiner auch und ich finde es gut! glaube das letzte mal geflogen mit 14 Jahrenmein letzter flug ist auch schon wieder jahre her...
Fliegen ist nur was für Pariameiner auch und ich finde es gut! glaube das letzte mal geflogen mit 14 Jahren![]()
fairweather, die gibts ab und zu bei planetx. von blackburn gibts auch taschen, in digi-camo...will auch ne camo Tasche
will auch ne camo Tasche