Retro-Contest

mir schwant fürchterliches:

Wir werden alle um die "Kult"-Bikes auf der Ifma rumlaufen und alle details fotografieren und in Augenschein nehmen und jedes nicht so tolle/originale Detail im Forum breitreten (wenn unser Bike nicht genommen wurde).

Aber dafür sind wir ja da:D

soeben habe ich eine mail der ifma veranstalter bekommen. die vorauswahl der schönsten und kultigsten bikes ist getroffen. mein grüner pfeil gehört dazu.
wer noch?

nilZ

Das 1990er YETI ULTIMATE ist auch dabei !!!

Wenn das kein Grund ist das Bike mal wieder auf Hochglanz zu bringen (soweit das bei der Pulverbeschichtung möglich ist...).
Welche Bikes sind noch dabei?
Wie viele Teilnehmer gab es denn eigentlich?

#1423 ist ja sogar auf der Startseite!

Doll, wie du das wieder gemacht hast;)

Mein Koko stell ich dann in nem heimlichen Moment als Nr.21 daneben:lol:

Gruß Koko

also wenn ich das richtig überblicke sind min. 9 der 20 auserwählten bikes von leuten hier aus'm forum, wer hätte das gedacht.. ;)

wer aus dem raum franken, bzw. münchen ist auch dabei, oder fährt am 7., 8. september nach köln?!
der abgabetermin stellt für mich nämlich noch ein großes logistisches problem dar.
und wer könnte evtl. mein rocky am 14.09. in besagte regionen wieder mitnehmen? kann sein, daß ich das aus zeitlichen gründen nicht schaffe.

besten dank vorab!

bert

(1994er Marin Team Titanium) in der Kategorie "SingleSpeed"

Wie schafft Ihr die Bikes hoch???

@bert
runter könnte evtl. klappen...kommt drauf an, wie voll der Kombi ist...wennn Du einem Fädder traust...:teufel:

... aus dem raum südbaden/hochrhein/freiburg/ostschweize/basel
könnte meinen ibis mitnehmen? ich hab da nämlich ein logistisches problem...

zurück könnte ich selbst organisieren, ev. auch 2 räder zus. mitnehmen.

smilie_schal2.gif
smilie_schal2.gif
smilie_schal2.gif
smilie_schal2.gif

flo

eins von meinen slingshots ist auch dabei. das alte ´88er... bilder fürs forum sind schon bei staabi

gruss, uwe

anscheinend haben einige so ihre liebe not die bikes zum angegeben termin abzugeben. ich frag mich eh warum die unsere velos schon eine woche vorher brauchen. noch dazu wollen die bis morgen wissen wann und wie wir ihnen die bikes zukommen lassen. :confused: tz, wenn ich das schon wüßte.

auf die post will ich mich da mal nicht verlassen müssen, wäre schön wenn wir da zusammenhelfen könnten.

@ altitude:
wäre super wenn das klappen würde! schick mir doch bitte mal ne mail mit deiner telefonnummer.

besten dank schonmal an alle die ihre hilfe anbieten.

bert

schade dass das origale Technobull nicht dabei ist:(,

dafür aber mein 89er Pinarello mit der Campa-Euclid-Gruppe :D
:bier:

sind jetzt schon 11 Stück aus dem Forum, oder ?:p

Das blöde iss nur, das hier ist so ein blödes Internetcafe, da kann ich den an der Email angehängten Brief in pdf-Format net lesen:mad:
Naja, kommt ja ach noch echte Post, kann ich aber auch erst Montag in Augenschein nehmen...

hier der brief:

MTB Kult Expo im Rahmen der
IFMA Cologne
the international bicycle trade show 11.09. – 14.09.2003
Sehr geehrter Herr Siebert,
es ist soweit: unsere Jury ist in Aktion getreten und hat unter allen Bewerbungen die 20
kultigsten Bikeschätzchen ausgewählt.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Jury Ihr Bike ‚Rocky Mountain
altitude t.o.‘ ausgewählt hat. Gerne möchten wir Ihr Kult-Rad nun auf der MTB Kult Expo
ausstellen. Dies bedeutet, dass Ihr Fahrrad während der IFMA in der Zeit vom 11.09. –
14.09.2003 als Leihgabe auf einer Sonderfläche in Halle 10.2 präsentiert wird. Keine Angst –
für Bewachung rund um die Uhr wird gesorgt!
Am Samstag, 13.09.2003 wird unsere Jury die Bikes nochmals ‚live‘ in Augenschein nehmen
und die drei allerkultigsten Räder auswählen. Die offizielle Prämierung findet am Sonntag,
14.09.2003 um 14.30 Uhr statt. Zu gewinnen gibt’s neben der Reise zur Interbike nach Las
Vegas zwei weitere Geldpreise im Wert von 1.250,- bzw. 1.000,- €.
Hier nun unser wichtiges Anliegen: Bitte lassen Sie uns Ihr Mountainbike am Sonntag, 07.09.
oder bis spätestens Montag, 08.09.2003 zukommen. Die Adresse lautet: Koelnmesse GmbH,
Messewache 2 (neben Eingang Osthallen / Deutz-Mühlheimer-Str.), Messeplatz 1, 50679
Köln. Am Abend des 14.09. in der Zeit zwischen 18.30 – 19.30 Uhr sollte das Bike wieder
abgeholt werden. Bitte geben Sie uns schnellstmöglich, jedoch bis spätestens Freitag,
29.08.2003 telefonisch oder per Email Bescheid, wann und wie Sie Ihr Bike
transportieren.
Wir freuen uns, Sie in Köln zu begrüßen. Vorab erhalten Sie schon einmal zwei Eintrittskarten
für den Publikumssonntag!
Mit freundlichen Grüßen
Koelnmesse GmbH

bert

Puuuuh, doch ein ziemlicher Aufwand wegen dem Rad... tztz

Und ich wollte doch gar nicht in der Publikumszeit auf die Messe, da ist mir zuviel los.
Dann müsste ich ja 3mal von Siegen nach Köln und zurück fahren..... *grübel* :rolleyes:

Ich hab's ja gleich gesagt...
Nee, gesagt hab ich nix, aber mit Grausen an den Aufwand gedacht und deshalb auf die Teilnahme verzichtet.

Am Schluss wird wohl ein Kölner gewinnen, weil die anderen nicht da sind ;). Der Sieger heisst dann Yeti Kokopelli.:D

Wäre aber schade wenn wegen dem Aufwand manche erst gar nicht antreten...

Hab dann Bammel dass jemand dann doch noch auf dem ungefahrenen Pinarello ne "Probefahrt" macht oder was leicht passieren kann, den Lenker bzw. die Bremsgriffe ins Oberrohr haut...

Zurück