Revel Bikes Rascal im ersten Test: Vielversprechende Trailrakete aus den USA

Revel Bikes Rascal im ersten Test: Vielversprechende Trailrakete aus den USA

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNS8yMzgxMjI0LW8wY3JkdmdkaXcyZy10aXRlbGJpbGQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Die blutjunge Marke Revel Bikes hat mit dem Rascal ein sehr interessantes Trailbike im Programm. Im Rahmen des Sea Otter Classic Festivals hatten wir die Möglichkeit, den schicken Carbon-29er kurz für euch auszuprobieren. Wie sich das Revel Bikes Rascal in diesem Kurztest geschlagen hat, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Revel Bikes Rascal im ersten Test: Vielversprechende Trailrakete aus den USA
 
Zuletzt bearbeitet:
schickes Bike, aber eine ganz wichtige Information fehlt:
Wer übernimmt den Vertrieb und Service in DE und wieviel kostet es in € ?
 
"den schicken Carbon-29er" oder das schicke Carbon-29er?
Das verwirrt mich immer. Es heißt doch auch das Spark 29er, oder das Slash 29er, oder das Jeffsy 29er oder in dem Fall hier das Rascal 29er usw.
:ka:
 
Ja, das wird bei uns in der Redaktion auch immer mal wieder diskutiert. Eigentlich wäre das 29er schon "richtig". Hört sich aber mmn doof an und der 29er hat sich mittlerweile irgendwie etabliert.
 
"den schicken Carbon-29er" oder das schicke Carbon-29er?
Das verwirrt mich immer. Es heißt doch auch das Spark 29er, oder das Slash 29er, oder das Jeffsy 29er oder in dem Fall hier das Rascal 29er usw.
:ka:
Weiß was du meinst. Muss immer über die Fanes (Alutech) lachen ;)
Aber im Grunde ists mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bike bestellen, Evoc Travel-Bag behalten, Bike wieder verklingeln. :D

Soweit ich das auf der Seite gesehen habe, muss man für die Evoc-Tasche bezahlen wenn man sie behält. Außerdem war bei meinem letzten Versuch auf der Seite keine Lieferung nach Österreich möglich. Keine Ahnung ob sich das schon geändert hat. Ich denke die brauchen noch etwas Zeit um ein wirklich funktionierendes Shopsystem aufzubauen.

Der Rahmen kostet übrigens jetzt 2799$. (Vielleicht haben die da jetzt die Evoc-Tasche eingepreist. Keine Ahnung)
 
Soweit ich das auf der Seite gesehen habe, muss man für die Evoc-Tasche bezahlen wenn man sie behält. Außerdem war bei meinem letzten Versuch auf der Seite keine Lieferung nach Österreich möglich. Keine Ahnung ob sich das schon geändert hat. Ich denke die brauchen noch etwas Zeit um ein wirklich funktionierendes Shopsystem aufzubauen.

Der Rahmen kostet übrigens jetzt 2799$. (Vielleicht haben die da jetzt die Evoc-Tasche eingepreist. Keine Ahnung)
Hm...dann erübrigt sich das aber völligst mit der Evoc-Tasche, wenn man die extra bezahlen muss. Was wäre die Alternative.. auf eigene Kosten zurück schicken? :confused:
 
Zu den Bikes der letzten Jahre fällt mir nur eines ein:
kennst du eins,kennst du alle :ka:
Zwei Reifen, ein Lenker, Dämpfer mittendrin ... was soll man da schon groß anders machen? Wenn mal einer was neues wagt (wie zB die Marin oder Polygon mit dem React-Hinterbau), wirds auch gleich von allen zerrissen. :ka:

Mir gefällt das Ding jedenfalls sehr gut. Hab ja selbst seit kurzem mit dem Norco Sight ein recht ähnliches Gerät im Einsatz - das sind schon richtig vielseitige Bikes, die einfach überall gut funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten