Revell??? ja oder nein

Registriert
2. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Porta Westfalica
Ich bin mir ziemlich sicher einen revell 250 r rahmen zu bestellen, da er nicht sehr günstig ist und ich mir dazu noch neue 24" Lr kaufen muss, wollt ich bevor meine Meinung feststeht, erstmal die meinung von anderen Mitgliedern über diesen rahmen oder allemein 24" hören.
Wäre nett wenn ihr antwortet, danke schon mal im vorraus.
LG Patrick
 
beerclaw schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher einen revell 250 r rahmen zu bestellen, da er nicht sehr günstig ist und ich mir dazu noch neue 24" Lr kaufen muss, wollt ich bevor meine Meinung feststeht, erstmal die meinung von anderen Mitgliedern über diesen rahmen oder allemein 24" hören.
Wäre nett wenn ihr antwortet, danke schon mal im vorraus.
LG Patrick

Also ich kann nur dazu sagen das es ein sehr, sehr feiner rahmen ist, das wird dir hier jeder bestätigen der ihn auch fährt, ich denke mal du wirst den Kauf nicht bereuen!
 
also der rahmen ist top n wenn du street fahren willst , er ist extrem kurz und einfach geil
aber ich empfehle dir trotzdem einen anderen, den 24seven v24
der hat zu den selben features ncoh lebenslange garantie
 
wenn du sparen willst kauf den 450r den kann man ja auch mit 26 zoll fahren oder willst du unbedingt 24 zoll haben?
 
ich gehöre zwar zu moshcore.com und bin so etwas mehr beeinflusst aber wenn ich einen rahmen immer wieder saugerne empfehle ist es der Revell 250R weil er leicht ist, wendig supershcön verarbeitet und einfach das beste ist was ich je gefahren bin, kenne echt nichts besseres der V24 von 24Seven ist mehr für die absoluten Hardcore Streetrider auch sehr schön und fast genauso von der Geo wie der Revell aber ein längeres Oberrohr hat er schon und dadurch ist er etwas geschmeidiger und verzeiht ein paar Fehler mehr. Wenn du aber echt derbe Sachen machen willst und auf hohen Niveau fahren willst Revell 250R
 
die revell sind auch laut mountainbiking uk racerahmen, daher sind die wahrscheinlich so leicht ;)
 
ja aber coolerweise fährt kein mensch race mit den revell 250R der ist schon mehr für street und dirt gedacht, der 450R is mehr für race von der Geo aber auch gut geeignet für dirt und street wie man in soulride ja sieht wo der meister mit den roten revell abgeht und dann der krankenwagen kommt.

p.s die hayabusa ist auch ne tourer mit 200 ps und 300km/h spitze :lol:
kein scherz ist keine rennsau ist ne tourenmaschine guter vergleich oder
 
ich fahre den Revell 250r und kann eigendlich nur sagen das auf diesen Rahmen Kaufzwang aufgesetzt is! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten