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Hättste den von Dir verwiesenen Wikiartikel mal zuende gelesen.Aber keine erbsenzähler. Lies mein profil.
Was wäre dann? Ich könnte einen haufen blöder texte semantisch schneller erfassen?...Hättste den von Dir verwiesenen Wikiartikel mal zuende gelesen. ...
Ich ich ich....klar Spätestens seit die Postbank ihre unmöglich Werbung hat ist klar, daß die Welt nur sorum funktioniert.Was wäre dann? Ich könnte einen haufen blöder texte semantisch schneller erfassen?
Und das bringt was? Und unhöflich bin ich, wenn ich es für angebracht halte.Nein, wir könnten Deine Texte semantisch schneller erfassen.
Die DOT-Öle...
Btw.: @chris12
ich habs versucht, ehrlich. Kein Erfolg (*). Lass mich nicht dumm sterben.
(*)Nur daß das Formel1 Zeugs mit Siedepunkt über 300 Grad so hygroskopisch ist, daß man es quasi jeden Tag wechseln sollte
hat zwar nix mit der eingangsfrage zu tun....
man muss nur die nasssiedepunkte der einzelnen produkte vergleichen. und da kann ein dot4 deutlich besser abschneiden als ein dot 5.1.
Wer redet von biken? Es geht um bremsflüssigkeiten und die braucht man u.a. bei autos. Und in den USA gibt es durchaus kalte gegenden im winter....Btw.: wer bei -40 Grad biken geht, Hut ab Ich dachte immer, bei den Temperaturen vermeidet man alles, was einen zum Schwitzen bringt.
Alda, das ganze Forum hier redet vom Biken und nicht von Autos...Wer redet von biken? Es geht um bremsflüssigkeiten und die braucht man u.a. bei autos. Und in den USA gibt es durchaus kalte gegenden im winter.
Dummerweise hatte der, auf den du dich bezogst, das folgende allgemeine statement geschrieben:Alda, das ganze Forum hier redet vom Biken und nicht von Autos...
Ginge es um Autos, wäre der ganze Fred (und massig andere auch) daneben, ....
Natürlich hast du recht. Wer braucht auf dem bike bei -40°C noch abs?5.1 ist unter bestimmten bedingungen -40Grad nur flüssiger als dot 4 um z.b. abs regelungen sicherzustellen.
Na dann frag mal die Strategen von Schrimanski und Shrimps auf der nächsten oder übernächsten Eurobike.Natürlich hast du recht. Wer braucht auf dem bike bei -40°C noch abs?
Das ist doch eines der hinterhältigsten verkaufsargumente, die ich je gehört habe. Respekt!Und grade bei -40Grad. Da isses doch sauglatt
und nun kippt rein was ihr wollt..
Na, da hast du mich aber erwischt! Hab ich doch glatt aus faulheit den .1 anhang vergessen, weil DOT 5 die gleichen spezifikationen wie DOT 5.1 hat. Aber was ist an der tabelle schlau? Das sind die spezifikationen des Department Of Tansportation. Deren texte sind eher sehr dröge.... und lieber oldi-paul: erstmal darfst du dot5 und 5.1 unterscheiden. aber das bekommst du sicher hin. und dann steht genau das in deiner schlauen tabelle was ich gesagt hab.
Das ist eine diskriminierung aller russischen eisspeedway fahrer.wenn ich jetzt vergleiche:
TRW Grand Prix 600 - DOT4 - 312º C / 204º C
Motul - DOT 5.1 - DOT5.1 - 265º C / 185º C
das dot 4 hat einfach mehr reserven und mir, wie auch dem motorsportler, ist es egal ist wie die viskosität bei extremen temeraturen ist. die fadingstabilität aber sehr wohl wichtig ist und der siedepunkt darauf einfluss hat.
Na, da hast du mich aber erwischt! Hab ich doch glatt aus faulheit den .1 anhang vergessen, weil DOT 5 die gleichen spezifikationen wie DOT 5.1 hat.
Problemstoffsammelstelle , od. auch eine Autowerkstatt .und wie entsorge ich diese Korrekt
HydraulicölAuf welcher Basis ist die Flüssigkeit
Das ist Öl. Kannst du bei jeder Altölsammelstelle entsorgen. Das Gleiche gilt für Shimano Mineraöl.