Reverse Black One Pedale - Erfahrungen? Alternativen?

Registriert
6. April 2007
Reaktionspunkte
37
Ort
Koblenz
Da meine NC17 STD II Pro mittlerweile total ausgenudelt sind und mit Five Ten auch nicht so den mordsmäßigen Grip bieten bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Leichter sollen sie sein, groß und mit längeren Pins bis 100 €

Die Black One hab ich jetzt schon mal ins Auge gefasst. Fährt die einer und kann berichten? Oder einer noch ne Alternative für mich?

Gruss Kai
 
Bei mir sind nach ca. 3 monaten benutzung 2 pins abgebrochen. habs sie nur wegen des gewichtes und vor allen dingen wegen der niedrigen bauhöhe gekauft. würde eine 2 minus vergeben. pins sind glatt und etwas dünn geraten. grip mit gewinde pins ist deutlich besser. alternativ hab ich nc17 (nun am ht).
 
Fahre die Black One seit einem Jahr. Kann meinem Vorredner in den meisten Punkten zustimmen, allerdings bin ich mit dem Grip doch sehr zufrieden.

Das Blöde bei den Pins ist: sie sind sehr spröde und brechen leicht, mir sind mittlerweile fast alle Pins schon einmal abgebrochen. Und das Gewinde ist so ein dusseliges UNC / Zollgewinde. Die Beschaffung von passenden Ersatzpins wurde damit zum "Vergnügen" - die Originalpins wollte ich nicht mehr haben, halt wegen der Haltbarkeit.
 
Zurück
Oben Unten