Reverse Komponenten zu empfehlen?

Registriert
20. Mai 2015
Reaktionspunkte
26
Ort
Taunus
Hallo
ich bin durch Zufall bei der Reverse Seite gelandet und was ich persönlich
toll finde ist, dass ein Hersteller Komponenten anbietet in verschiedenen Farben/Ausführungen.
Jetzt habe ich ein weißes HT, weiße Fox und ein Gelbes ZR unter dem Rahmen =)
Mein Wunsch wäre es, dass ich nach und nach die Komponenten:
Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Schnellspanner und die Bremsscheiben
gegen goldene matt /Weiß Parts ersetze.
Gibt es noch Alternative Hersteller?
Bin noch neu im MTB Segment.

Gruß und Danke
 
Reverse kann man absolut empfehelen - das ist eine kleine Firma aus Freudenstadt im Schwarzwald, die unter der Marke Solid auch Bikes anbietet.

Alternativen sind zB Sixpack Racing, NC-17, RaceFace oder Spank. Gibt unzählige Komponentenhersteller, die meisten taugen auch was.
 
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich ein "schwerer" Fahrer bin, also die Teile sollte auch vernünftig was aushalten können.
Leichtbau ja, aber nicht um jeden Preis. Um mein Anliegen mal zu präzisieren.

=)
 
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich ein "schwerer" Fahrer bin, also die Teile sollte auch vernünftig was aushalten können.
Leichtbau ja, aber nicht um jeden Preis. Um mein Anliegen mal zu präzisieren.

=)

Das sollte kein Problem sein - all diese Hersteller haben ja auch Produktlinien für den Downhill-Sport, die einiges aushalten müssen.

Bei RaceFace wäre das zB die Atlas-Serie, bei Spank die Spoon-Serie usw.
 
Ich sehe gerade, bei Reverse steht zumindest bei den Lenkern auch dabei, für was sie gedacht sind...für Downhill zB die Modelle Base und Triple X...so lange du nicht "XC-Light" nimmst, sehe ich aber eh kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten