ru-bi
vong Doppelgeröhr her vielleicht
Edith: F**k Ohrwurm

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ru-bi
Freiburg, die letzten zwei Sektionen Borderline auf dem XL wäre ich ebenfalls dabeiOh, wollt gradfragen ob dasXL Ruffy die näxten Monate mal in FR oder Nähe ist,
mal kurz draufsetzen und wo hoch und runter wär schon geil bevor ich mir konkretere Gedanken mache.
Und wenns nur die letzten 2 Sektionen Borderline sind.
jap, im eingangspost:
falls du eines bestellen möchtest, ist der hauptrahmen weitgehend frei konfigurierbar.
Koredingstich will endlich auch mal anderen was kaputt machen!
Dafürdas XL soll nach der bespoked in dresden die off-season eigentlich in münchen/oberbayern verbringen. ich will endlich auch mal was kaputt machen!
ich hab mich auf dem bike mit 530 mm reach komischerweise gut platziert gefühlt. die sitzposition war nicht gestreckter als auf dem moxie. anhnad der zahl hätte ich mich gar nicht drauf gesetztIch glaube das wäre vom Papier her auch mir 2..3 cm zu lang,
Kommst halt nochmal nach Freiburg?das XL soll nach der bespoked in dresden die off-season eigentlich in münchen/oberbayern verbringen. ich will endlich auch mal was kaputt machen!
fürs protokoll:Koredingst![]()
joa, wenn zeit is'Kommst halt nochmal nach Freiburg?
Ich empfand es im Sitzen auch grenzwertig kurz. Und im Stehen auch nicht sehr lang.ich hab mich auf dem bike mit 530 mm reach komischerweise gut platziert gefühlt. die sitzposition war nicht gestreckter als auf dem moxie. anhnad der zahl hätte ich mich gar nicht drauf gesetztes fühlt sich kürzer an, als die tabelle vermuten lässt. mein hauptproblem war der hohe sattel
![]()
Bei One piece heißt der große Bruder von Ruffy übrigens "Ace"ich sag doch, die nomenklatur is suboptimaldas große bike sollte nen eigenen namen haben.
Mir fehlen 7 cm auf dich, bei der Schrittlänge bin ich auch bei um die 80 und ich mag es mit Überhöhung zu fahren.ich hab mich auf dem bike mit 530 mm reach komischerweise gut platziert gefühlt. die sitzposition war nicht gestreckter als auf dem moxie. anhnad der zahl hätte ich mich gar nicht drauf gesetztes fühlt sich kürzer an, als die tabelle vermuten lässt. ich bin auch "nur" 187/SL84. mein hauptproblem war der hohe sattel
![]()
Ich hab auch nix kaputt bekommen!!!alle anderen mitglieder der ruffy-planungskommission haben bisher die schäden an den protos verursacht, ich bin der einzige unfallfreie fahrer
Dann bist du 2cm größer als ich.Mir fehlen 7 cm auf dich, bei der Schrittlänge bin ich auch bei um die 80 und ich mag es mit Überhöhung zu fahren.![]()
Du hast die Affenarme in der Aufzählung vergessen.Ich empfand es im Sitzen auch grenzwertig kurz. Und im Stehen auch nicht sehr lang.
Denke, ein 50/60er Vorbau wär was gscheits für mich mit 196 und SL94.
Oder Reach 550![]()
Was mich irgendwie wundertfürs protokoll:
- alle anderen mitglieder der ruffy-planungskommission haben bisher die schäden an den protos verursacht, ich bin der einzige unfallfreie fahrer
Ja, bei einem Reach um die 500 ist wahrscheinlich mein Idealwert mit entsprechender 630er ORL.Ich hab auch nix kaputt bekommen!!!
Dann bist du 2cm größer als ich.
Ich empfand das kleine für den Down Country/Trail Einsatz ziemlich perfekt. Aber will es auch bewusst etwas kleiner als mein Enduro mit 490er Reach haben. Einfach um die beiden Räder auch ein wenig abzugrenzen.
Joa je nach Oberkörper/Bein Verhältnis kommt das hin.Ja, bei einem Reach um die 500 ist wahrscheinlich mein Idealwert mit entsprechender 630er ORL.
Hier.wer saß noch drauf?
Das ist das Problem wenn der Oberkörper mehr so L und die Beine XL oder XXL sagen.
Meine wird wohl irgendwo Richtung 500mm Reach und 640mm Stack gehen. +/-10mm die ich dann mit Phil ausdiskutiere.
Zählt "Das hab ich extra fürs Foto gemacht" ?Vor Allem hinten nicht ...
Anhang anzeigen 1785906
vong Doppelgeröhr her vielleicht
Jetzt bin ich aber echt neugierig geworden Leude.Die protos sind echt irre sexy, das Doppeloberrohr grandios
Naja halt n Stooge mit Vpp und viel FederwegJetzt bin ich aber echt neugierig geworden Leude.