Achja, meins darf dann wohl auch dazu.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halb Kupfer, halb Nickel. Kann der Galvanisierer auch nur halb ins Becken stippen...Ist das halbundhalb anodisiert?
Naja er ist kein Grip Wunder aber berechenbar habs mir schlimmer vorgestelltWie gefällt dir der Thunder Burt hinten?
Wurde er schon zum Thunder Burp oder ist das möchte so schlimm?
Was heißt denn dick? Meiner wiegt 900g hinten, aber im Gegensatz zur Betty oder dhr fühlt er sich trotzdem bisschen nach Papier anBei Pirelli meine ich so Mittelding.
Ich hab den Enduro R in HardWall am BLE. Das ist zwar nicht so fett wie DualWall bei den DH Reifen, aber hat hoffentlich ein bisschen Dämpfung.Was heißt denn dick? Meiner wiegt 900g hinten, aber im Gegensatz zur Betty oder dhr fühlt er sich trotzdem bisschen nach Papier an
Setup Test am Flowtrail Eibelstadt
Der DT Swiss ist echt ne Überraschung
Hier auf dem Flowtrail in der Trail Stellung geht das super
Noch sensible genug aber auch gegenhalt in den Anliegern und Sprüngen
Berg hoch ist es sehr antriebsneutral
Top Sache das Ruffy Anhang anzeigen 1971419Anhang anzeigen 1971425
Probier nochmal ne ticken mehr Druck auf dem Dämpfer. Der Hinterbau ist ja sehr linear und hat daher normalerweise auch genug Gegenhalt ohne Trail-Modus.Setup Test am Flowtrail Eibelstadt
Der DT Swiss ist echt ne Überraschung
Hier auf dem Flowtrail in der Trail Stellung geht das super
Noch sensible genug aber auch gegenhalt in den Anliegern und Sprüngen
Berg hoch ist es sehr antriebsneutral
Top Sache das Ruffy Anhang anzeigen 1971419Anhang anzeigen 1971425
Jo mach ich MalProbier nochmal ne ticken mehr Druck auf dem Dämpfer. Der Hinterbau ist ja sehr linear und hat daher normalerweise auch genug Gegenhalt ohne Trail-Modus.
e13 optimus. dank mir später.
den Schwalbe wicked will gibts mit Supertrail karkasse. Die dürfte von durchschlagsschutz schon besser sein als das meiste was man auf den gut rollenden reifen findet, aber ne Enduro oder Gar gravity karkasse ist es auch nicht.Was gibt es denn mit dicker Karkasse mit nicht zu fettem Profil? Bei Onza gibts nur die groben Sachen mit Gravity Karkasse. Bei Pirelli meine ich so Mittelding.
Tips?
Ja. Das ist bei den Newmen Felgen leider einfach so.Gold ist doch auch viel zu weich ;-)
Sehr gute Wahl! Kommt bei mir auch.Ich mach mal den Carbon rein
Zumindest bis du es kaputt machst. @Phi-Me kann dir dafür geeignete Strecken empfehlenSehr gute Wahl! Kommt bei mir auch.