Seppl-
Professioneller Bauchredner
man jetzt lech die wurscht auf m tisch ey, will das pinke monster sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist ja wie weit @Preme grad mitlötenschleifen ist.
Ach apropo, hab da was gefunden vorhin für dich, stopf es mir ins Shirt
Thats what she Said!man jetzt lech die wurscht auf m tisch ey, will das pinke monster sehen!
Autschie! Hoffe das bekommt ihr schnell wieder hin!Wir hatten mal kurz einen Denkfehler, was zu Flexeinsatz geführt hat. Sonst wäre der Hauptrahmen fertig gewesen, jetz muss eine Aufnahme nochmal neu hin.![]()
Innen... außen... Scheißegal, ey! Die Frage ist doch, was ist denn das eigentlich fürn geiler Lack? Jetzt zeig doch mal den ganzen Hobel büddöWichtige Frage für den zeitnah geplanten Assemblierungsabschluss!
Innen oder aussen vorbei am Blech?
Anhang anzeigen 1990569

Hauptsach nur in deinem Shirt und nicht wie Butch sein Vadder die Uhr vor dem Vietcong versteckt hat.
Ja ey sorry. Vorhin wichtigere Themen mit Rudelisten gehabt. Aber er dürfte anfassenInnen... außen... Scheißegal, ey! Die Frage ist doch, was ist denn das eigentlich fürn geiler Lack? Jetzt zeig doch mal den ganzen Hobel büddö![]()
Ich kann euch sagen, das Rad wird gut, aber so ohne Hinterrad weil wegen Steckachse fehlt und so kanns @der-gute echt noch nicht herzeigen.Hauptsach nur in deinem Shirt und nicht wie Butch sein Vadder die Uhr vor dem Vietcong versteckt hat.
Ja ey sorry. Vorhin wichtigere Themen mit Rudelisten gehabt. Aber er dürfte anfassen
Morgen kommt die Achxe, aber ich komm erst gegen irgendwann ziemlich Nachts heim. Fraitag vielleicht. Oder wie Walter es eigentlich richtig gesagt hat: lass liegen und geh ersma in‘ Urlaub
In diesem Sinne…alles kann, nichts muss!
Oh wow! GlückwunschDer Heimweg nach Bayern zieht sich dank Stau recht lange, aber ich habe einen neuen Beifahrerwar eine schöne Woche beim besten Gastgeber @Phi-Me. Ich weiß als Büromensch jetzt auch mal, was Arbeit ist
Anhang anzeigen 1991729
vorher fragen war irgendwie langweilig 
Glaube da fehlt vorher noch SchleifanikGeil!
Keine Galvanik für dich?
Und das war irgendwie nicht so geplantKombi is geil aus grün und pink.
JaKabelsalat vorne kann man ordnen
Nervt mich auch. Aber der tut vong allen am wenigsten wehund ja Sattel ist würg.
DankeschönDennoch rille, richtig geil.
Hab da vielleicht was für dich...Nervt mich auch. Aber der tut vong allen am wenigsten weh
Heute konnte ich (irgendwie wenigstens) schon mal kurz rollen.
So sieht dem aus:
Anhang anzeigen 1991761Anhang anzeigen 1991762Anhang anzeigen 1991763Anhang anzeigen 1991764Anhang anzeigen 1991765Anhang anzeigen 1991766
Und ja ey…Füxe sind keine Rudeltiere…und weisse Sättel unseggsi…aber…ja egal, der Reim is fett.
Vom Arzt hätte ich „mehr“ erwartet als das zweite Regal, wo er auch noch so ne lange Seite hatIst es auch.
Budget orientiert an Maxima, Intend und 612 vorbei ins zweitoberste Regal gegriffen

Aufkleber runter und gleich ist das um Längen gefälliger...schickes ding, aber der sattel isses nich... und die gabel hat den sexappeal von nem dreier golf. grün und pink fetzt aber echt fetzig![]()