Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

Anzeige

Re: Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully
man jetzt lech die wurscht auf m tisch ey, will das pinke monster sehen!
1000001456.jpg

Ach apropo, hab da was gefunden vorhin für dich, stopf es mir ins Shirt

Anhang anzeigen 1990786
Hauptsach nur in deinem Shirt und nicht wie Butch sein Vadder die Uhr vor dem Vietcong versteckt hat.

man jetzt lech die wurscht auf m tisch ey, will das pinke monster sehen!
Innen... außen... Scheißegal, ey! Die Frage ist doch, was ist denn das eigentlich fürn geiler Lack? Jetzt zeig doch mal den ganzen Hobel büddö :love:
Ja ey sorry. Vorhin wichtigere Themen mit Rudelisten gehabt. Aber er dürfte anfassen 🤭

Morgen kommt die Achxe, aber ich komm erst gegen irgendwann ziemlich Nachts heim. Fraitag vielleicht. Oder wie Walter es eigentlich richtig gesagt hat: lass liegen und geh ersma in‘ Urlaub 🫶🏽

In diesem Sinne…alles kann, nichts muss!

Hauptsach nur in deinem Shirt und nicht wie Butch sein Vadder die Uhr vor dem Vietcong versteckt hat.

Ja ey sorry. Vorhin wichtigere Themen mit Rudelisten gehabt. Aber er dürfte anfassen 🤭

Morgen kommt die Achxe, aber ich komm erst gegen irgendwann ziemlich Nachts heim. Fraitag vielleicht. Oder wie Walter es eigentlich richtig gesagt hat: lass liegen und geh ersma in‘ Urlaub 🫶🏽

In diesem Sinne…alles kann, nichts muss!
Ich kann euch sagen, das Rad wird gut, aber so ohne Hinterrad weil wegen Steckachse fehlt und so kanns @der-gute echt noch nicht herzeigen.
Durfts mir gestern mal anschauen und befummeln.
@der-gute danke nochmal fürs fachsimpeln gestern, hat Spaß gemacht. Und danke für die Speditionstätigkeit des guten alten gemufften Gitane nach Bayern.
Schönen Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück