Lupine verkauft auch erheblich mehr Lampen als ein anderer Hersteller.
Ein Leuchtvergleich ist auch nicht geschwind zu machen wenn man im rückstand ist, weil haufenweise Bestellungen eingehen.
Würde es dir nicht leid tun zu einem 20Järigen Jubiläum eingeladen zu werden während du Krank bist?
Ist schon ein wenig dreist mit Sekte und so...
Whuuu stell dir vor ich hatte sie schon in der Hand und hab damit rumgeleuchtet
Tja ist egal war ja eh ne Sektenveranstaltung...
Das sollte einem klar sein der ein wenig ahnung von Elektrotechnik hat.
Btw.
Warum hackst du eigentlich auf Lupine rum?
Wenns dir nicht gefällt bestell doch deine Taschenlampen bei MTS oder DX...
Ich hacke doch nicht auf Lupine rum. War im Besitz von 2 Wilmas

Mit dem Leuchtvergleich spreche ich Sven Kiel an, der MTS vorhält nicht alles online zu haben. Daraufhin kann man ihm doch erklären, das der große Premium Hersteller Lupine, es nicht für nötig hällt, da der Umsatz brummt und das dann nicht so wichtig ist.
Klar ist es ärgerlich, wenn mann krank ist und einen tollen Tag nicht mit anderen verbringen kann, Shit Happens. Das war auch nur ein kleines Beispiel. Aber andere können ja auch lesen.
Schön für dich, das du mit der BTL rumgeleuchtet hast. Dann lies doch noch einmal richtig durch, was ich bemängelt und kritisiert habe. Kaufen kann man die immer noch nicht.
Ja und etwas Ahnung von Elektronik habe ich auch. Warum steht dann auf den tollen 2 Zellen Akkus mit 2,5Ah oder 2,7Ah nichts davon, das sie für die Betty nicht geeignet wären

Den Themenstarter habe ich auch Lupine oder MTS empfohlen und finde seine Entscheidung, persönlich nicht nach meinem Geschmack.
Zuletzt bearbeitet: