Renn.Schnecke
im Zuckersandsee
Tjaha! Die Frage ist, ob ich unbehelmt womöglich drunter durch gekommen wär und es nicht so gerummst hätte. Na ja, Augen auf im Bunker! #<-NotizanmichselbstZum Glück hattest du einen Helm auf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tjaha! Die Frage ist, ob ich unbehelmt womöglich drunter durch gekommen wär und es nicht so gerummst hätte. Na ja, Augen auf im Bunker! #<-NotizanmichselbstZum Glück hattest du einen Helm auf![]()
)

KirchbergVon welchem Berg aus gibts diese Weitsicht?

Kann mir das jemand erklären?
Danke für die Einschätzungen!!!Stauchung am oder vielmehr im Stamm. Sollte dann die windabgewandte Seite bei einem Starkwindereignis gewesen sein. Zugbelastet hält Holz mehr aus, als druckbelastet - so ergeben sich Schäden im gebogenen Stamm auf der gestauchten Seite.
PS: ich mag die drei letzten Bilder (besonders das mit dem "brennenden Schilf"..)
Weiß auch nicht, was los ist . ^^ Aber ich hab schon Drohungen diesbzgl. erhalten! Stell Dir das mal vor! Mir wurde mit Paragraphen gedroht!Gott bist du gerade fleißig! O.O
Nee, nee, habe ich auch nicht. Hast du auch nicht vergessen. Hab's noch nicht so lange. Irgendwann hatte ich alle Teile zusammen und habe es als Winterrad zusammengeschraubt.Das Cube hast Du auch noch nicht gezeigt gehabt, oder? Bin alt, vielleicht hab ich das einfach nur vergessen?
Ja, die Strecke habe ich. Ich plädiere jedoch für eine gemeinsame Forumstour, wenn ich dorthin wieder eine anbiete (oder du selbst oder jemand anderes). Dann kann ich allen die Strecke zeigen und wir können gemeinsam die Zeit, die Natur und Radfahrfreude teilen und genießen, (so lange es noch uns und den Rest hier gibt)Hast du vielleicht die Strecke?