RideWithGPS - Track ausblenden

DaBot

Genießer
Registriert
31. Oktober 2006
Reaktionspunkte
500
Ort
Bad Homburg
Hi zusammen,

RideWithGPS scheint ja in DE recht wenig benutzt zu werden im Vergleich zu Komoot. Jedenfalls hatte ich nun mal einige Planungen damit gemacht und vermisse folgendes Feature: Bei Komoot kann man mit der M-Taste den Track/die Route ausblenden, um auf OSM die unterligende Wegbeschaffenheit zu sehen. Sowas finde ich bei RwGPS leider nicht, obgleich ich danach auf den Hilfeseiten usw. gesucht habe.

Nutzt jemand RideWithGPS und kennt ggf. das Feature dort?
 
Ich hatte auch mal direkt dort angefragt und tatsächlich innerhalb weniger Stunden folgende Antwort bekommen:

Hello,

Al here, thanks for reaching out.

At this time, it isn't possible to quickly show and hide the track line in the Route Planner. You can use the Undo function (shortcut is CTRL+Z) to quickly undo your latest track addition, revealing the map layer below.

I'm happy to pass your suggestion on as a feature request to our development team to consider for future implementation.

Don't hesitate to reach out with any further questions.
Take care,
Al
 
Ich hab mich gerade damit beschäftigt mit dem "Karoo-Sync" aus dem Hammerhead Dashboard heraus als Planungstool und so wie ich sehe, wird der Weg immerhin in "paved" und "unpaved" Oberfläche farblich (line/dashed line) unterschieden. Mir gefällt das ziemlich gut als Alternative zu brouter.m11n.de

Ein Ein/Ausblenden habe ich aber auch nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten