Riesenproblem Nabensicherung, Schlüssel weg

Moin..mega Problem..habe zu meinem Dealer mein Rad gebracht und habe den Sicherungsschlüssel für die Naben nicht mehr...Leider habe ich kein Foto gemacht...also jetzt habe ich im Netz gesucht und es sieht aus wie Pinhead Achsen...aber ich finde keinen Deutschen Vertrieb, der mir den Schlüssel evtl. nach Foto anfertigen könnte....Bin für JEDE Hilfe dankbar

.. Ne, weil das ding beim dealer steht... Mein haus sieht aus wie sau, weil ich alles, wirklich alles rausgerissen hab.. Auch im schuppen und Dachboden..
. Nix.... Ich dann aus Frust, zu best buddy rüber und nochn ikea holzdübel bei ihm gesucht, für meine kommode... Und er meint auch, den hab ich vor Augen... Volles Mett... Mein Rad stand ne Zeit bei ihm, war 3,5 Monate auf Reha.... Und tada... Er hatte den Schlüssel, als ich auf Reha war, hier gefunden und bei sich aufbewahrt, weil er wusste, daß ich den schon damals gesucht hab... Jetz s alles gut....

Anderes thema.. Ich hab auf meinem 26 zoll Zymotic immer die Schwalbe Marathon gefahren... Nich lieferbar sacht mein dealer.. Ich soll die Hurricane nehmen, da fast nur Straße... Ähhhh.. Das Sinn aba ganz schöne Ballons, gegen die Marathon... Habt ihr ne Empfehlung für mein Rad... Eigentlich nur Straße... Müssen Schwalbe sein... Danke

von der Schwalbe HP. Schönen Gruß an deinen Dealer
Screenshot from 2020-04-22 21-32-34.png

Moin..mega Problem..habe zu meinem Dealer mein Rad gebracht und habe den Sicherungsschlüssel für die Naben nicht mehr...Leider habe ich kein Foto gemacht...also jetzt habe ich im Netz gesucht und es sieht aus wie Pinhead Achsen...aber ich finde keinen Deutschen Vertrieb, der mir den Schlüssel evtl. nach Foto anfertigen könnte....Bin für JEDE Hilfe dankbar
.. Ne, weil das ding beim dealer steht... Mein haus sieht aus wie sau, weil ich alles, wirklich alles rausgerissen hab.. Auch im schuppen und Dachboden..
. Nix.... Ich dann aus Frust, zu best buddy rüber und nochn ikea holzdübel bei ihm gesucht, für meine kommode... Und er meint auch, den hab ich vor Augen... Volles Mett... Mein Rad stand ne Zeit bei ihm, war 3,5 Monate auf Reha.... Und tada... Er hatte den Schlüssel, als ich auf Reha war, hier gefunden und bei sich aufbewahrt, weil er wusste, daß ich den schon damals gesucht hab... Jetz s alles gut....

Sockenzombie?

Den Kommentar kanns dir auch klemmen..
Spricht ja wohl nix dagegen, das einem die Kiste auch optisch gefällt

Zuletzt bearbeitet:
Moin..mega Problem..habe zu meinem Dealer mein Rad gebracht ....
selbst schuld. wärst halt zum händler oder in ne werkstatt. aber wer damit zum dealer rennt....
.. Ne, weil das ding beim dealer steht...
. Nix.... Ich dann aus Frust, zu best buddy rüber
Und er meint auch, den hab ich vor Augen... Volles Mett...

AnNich lieferbar sacht mein dealer..
Das Sinn aba ganz schöne Ballons,
sag mal, bist du der meinung, dass du durch deine möchtergern-cool-ghetto-ausdrucksweise cool rüber kommst oder schaffen es die grauen zellen nicht, einen geraden satz über DSDS-casting niveau zu schreiben

Weiss was.. Halt deine fresse... In Niedersachsen spricht man so
:lol: komisch, außer dir hab ich da noch keinen so reden hören. klingt eher nach essen oder duisburg. und da nicht unbedingt nach dem villenviertel. aber deine antwort sagt schon alles über dein niveau. niveau ist übrigens nicht das zeug, was im supermarkt in blauen dosen zu kaufen ist...

Ja, soltte Fehrfollständiggt hayssen.
Habe zur z.Z. den BILDschirmzuhm so klein gestellt. :D

Zurück