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Ist eigentlich nicht schwierig, die Öffnungen sind groß genug um die Leitungen zu fischen. Ich würde eine Schaumstoffhülle drum herum machen, dann klappert auch nichts.Hat jemand Erfahrungen mit den innenverlegten Leitungen? Würde gerne meine Bremse wechseln und frage mich, wie einfach ich die neue Leitung durch den Rahmen bekomme...
Wenn es der X2 aus 2021 ist, dann lässt sich dieser gut verkaufen. Er soll robuster als der Vorgänger sein.Servus Leute. Ich gehe mit dem Gedanken schwanger, mir ein AF zu gönnen. Aktuell habe ich 3 Angebote in meiner passenden Größe L. Schon mal Luxus. Allerdings haben alle für mich einen Wermutstropfen. Sie haben alle einen X2 Dämpfer. Diesen will ich aber aus diversen Gründen (bitte nicht diskutieren) nicht. Ich würde gerne den Topaz fahren.
Jetzt ist meine Frage, ob es sich „lohnen“ würde, einen Rahmen/Rad mit X2 zu kaufen; bzw. gibt es einen Markt für den Dämpfer? Schließlich hat er ja ein sehr spezielles Tune fürs Ripmo.
Sascha
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ein LL tune beim ripmo. Der X2 kommt mit einem LM als aftermarket. Für Fahrer ab 75 kg wäre es nach meinem Verständnis dann egal, ob die Zugstufe dann medium ist.Obwohl er den Tune fürs Ripmo hat? Wird ja wahrscheinlich nicht ohne weiteres in ein anderes Bike passen. Nur mit Änderung der Shims, oder?
Sascha
Das mit den 75 kg war grob geschätzt. Probiere doch erstmal den X2. Vielleicht geht der super?Hätte denn jemand noch einen passenden Topaz zu veräußern? Vielleicht sogar mit Aufpreis für den X2?! Gerne per PN.
Ich wiege nämlich 74kg
Sascha
Und genau die Frage stelle ich mir gerade.Ich gehe auch mal davon aus, dass du den X2 gut verkaufen kannst. Schwieriger wird es wohl einen Topaz zu finden, der passt.
Hallo zusammen,
ich hatte zweimal das Problem, dass sich meine Kurbel gelockert hat. Slx kurbel mit bb-mt800 Lager.