Rißchen im Steuerrohr-bereich

Du Nase :lol:

Ist das Lexles Rahmen oder Strychnins Rahmen. Und Strychnin spricht immer nur von Lackierung bzw. Pulverung.
Der einzige der von Eloxierung redet bist du! :D

Gruß

Kai

P.S.: Und erklär mir mal wie du auf den gestochen scharfen :lol: Fotos silber elox erkennst :confused:

Mjöllnir schrieb:
Du Nase :lol:

Ist das Lexles Rahmen oder Strychnins Rahmen. Und Strychnin spricht immer nur von Lackierung bzw. Pulverung.
Der einzige der von Eloxierung redet bist du! :D

Gruß

Kai

P.S.: Und erklär mir mal wie du auf den gestochen scharfen :lol: Fotos silber elox erkennst :confused:

wer ist lexles?
du musst noch einiges lernen!!! schau mal in strychnins galery und im zeig was du hast thread, da sind deine gestochen scharfen fotos, ich frage mich warum du da ein :lol: dranmachst?? wo ist das witzig? :mad:

fatali schrieb:
wer ist lexles?
du musst noch einiges lernen!!! schau mal in strychnins galery und im zeig was du hast thread, da sind deine gestochen scharfen fotos, ich frage mich warum du da ein :lol: dranmachst?? wo ist das witzig? :mad:
Sorry meinte lexle!

Hatte nur die Fotos von weiter oben gesehen und deshalb :lol:

Aber ich finde immer noch keinen Hinweis wo etwas von eloxierung steht ausser deinen Beitrag. Aber is auch egal.

Gruß

Kai

@falco
gibts den Rep set käuflich zu erwerben? ich finde das auf der nicolai homepage nicht.

ok, ich nehme an dass ihr das nur bei reparaturen einbaut, da dazu ja anscheinend das steuerrohr aufgerieben werden muss, und das werde ich vermutlich kaum selber machen können.

Der Nicolai Fett Set ist auch als Reparatursteuersatz (Rep Set) für Rahmen erhältlich, deren Steuerrohr sich durch den Einsatz eines ungeeigneten Steuersatzes bereits ausgeweitet hat. Vor dem Einbau des Reparatursets muß das beschädigte Steuerrohr auf ein Übermaß von 34,40 mm und eine Tiefe von mindestens 26 mm aufgerieben werden.

Diese Arbeit sollte von uns oder einer Fachwerkstatt ausgeführt werden. Der Rep Set kann natürlich auch frei verkauft werden, er kostet ebenfalls 99 EUR.

mfg, Falco

Zurück