Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiner kommt hier drauf:
![]()
![]()
Nee, das ist die Mühlrather Mühle am Hariksee im Schwalmtal. Ich komme aus dem Duisburger Westen an der Grenze zu Moers. Wir treffen uns fast jeden Freitagabend zum Nightride an der Halde Rheinpreußen in Moers. Vielleicht passt das ja zu Deiner Reichweite. Danke fürs Lob.Ist das nicht Hiesfeld an der Mühle? Wo kommst Du denn her vielleicht können wir ja mal zusdammen eine Tour starten? Schönes Bike
Gruß Maik
Jau dann bin ich mit euch schon mal gefahren. Ist aber schon lange her.Nee, das ist die Mühlrather Mühle am Hariksee im Schwalmtal. Ich komme aus dem Duisburger Westen an der Grenze zu Moers. Wir treffen uns fast jeden Freitagabend zum Nightride an der Halde Rheinpreußen in Moers. Vielleicht passt das ja zu Deiner Reichweite. Danke fürs Lob.
Mit den Shimano IceTec Scheiben <= 160mm besteht dieses Problem auch bzw. kolidiert dort der "Abweiser" der Bremsbeläge mit dem Spider der Scheibe.einmal ärgern gab es auch, denn zu den BB7 passen keine floating Disc... denn die kollidieren mit dem inneren Bremssattel... sch....
Mal eine Frage an eventuelle Cowbell-Umsteiger: Habt ihr den Venturemax in der selben Breite genommen wie den Salsa oder wird das dann in den Drops zu breit?
Hab ich auch bei ein paar Laufrädern mit innerem Spider. Hab dann die Nase am BB7-Belag nach aussen gebogen. Jetzt pasts....einmal ärgern gab es auch, denn zu den BB7 passen keine floating Disc... denn die kollidieren mit dem inneren Bremssattel...
Der Venturemax wird bei gleicher "nomineller" Breite deutlich ausladender in den Drops - ob das gut ist, hängt von deinen Vorlieben ab. Hier ist die Breite im Unterlenker angegeben: https://www.bike24.de/p1197748.html
Du musst also abwägen, welche Breite du wo brauchst oder verträgst - ca. 44er STI Position führt zu deutlich breiterem Unterlenker (ca. 56cm). Soll es nicht ganz so breit sein, wird es entsprechend an den STIs enger als gewohnt.
Danke passt bis jetzt gut mit dem Vorbau, hätte ich selbst nicht gedacht.schick geworden
passt es bei dir mit dem Vorbau? sieht nämlich auch sehr lang aus.
Hätte auch was, so ein Dropbar-Steel-Meeting.nächstes stahltreffen dann endlich mit männlichem rad ;-)
Schöner Aufbau. Ich hab' gestern bei meinem Peregrine das elfenbeinfarbene Lenkerband im Regen und Matsch ziemlich eingesaut. Hab' den Dreck heute nicht mehr richtig abgekriegt. Was für ein Fabrikat hast Du?Heute kam endlich das passende Lenkerband, garnicht so einfach zu bekommen das Elfenbein.
Anhang anzeigen 610261
Ich habe das Deda Elementi.Schöner Aufbau. Ich hab' gestern bei meinem Peregrine das elfenbeinfarbene Lenkerband im Regen und Matsch ziemlich eingesaut. Hab' den Dreck heute nicht mehr richtig abgekriegt. Was für ein Fabrikat hast Du?