Ich find ihn auch super. In 44er Breite auf meinem Escapade 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich habe auch interesse am venturemax. Fuer mich waere das allerdings mit eine groessere anschaffung verbunden, da ich auch vorbau, froglegs und zubehoerextender tauschen muesste - fahre jetzt eine on one midge mit 25,4mm klemmung.
Daher hab ich jetzt folgende fragen:
Wenn die bremsgriffen mit lenker in eine linie liegen, sind die unterlenker dann einigermassen horizontal? Beim midge haengen die mir zu weit runter, koennte aber bisher damit leben weil ich die nicht viel benutze. Was ich so gesehen habe, muesste das hinkommen, je nach wie meine bremsgriffe ausfallen an dem lenker. Habe jetzt die sram s500 ss griffe dran, also nur bremsgriffe, ohne schalthebel dran.
Welche breite muesste ich nehmen um auf den bremsgriffen oben die gleiche breite zu haben?
Gibt es evtl jemand in der umgebung von hamburg (sued) wo ich ich mal probegreifen duerfte?
Vielen dank im voraus fuer einige antworten
Gruesse, jan
Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Venturemax comp in 46?
Ja, bei mir zuhause im Schrank. Melde dich wenn du Interesse hast
Einen Richtwert wie breit man den Lenker wählen soll gibt’s nicht oder