*ROAM* - Offizieller Veröffentlichungstermin

• Ersteller Ersteller Bonzai1982
  • Erstellt am Erstellt am
Toll, da kannst du Stolz auf dich sein !!!!
Ich bin selbst nicht ganz unschuldig was das angeht, aber bei so einem geilen Film denke ich, kann man sich das ruhig einmal leisten, bei dem Geld das man sonst ins Biken an sich steckt. Ausserdem, wie Downhill-Freak schon erläutert hat, unterstützt man damit die kleinen (in diesem Fall fantastischen) Produktionslabels, um sicherzustellen das auch noch in Zukunft so hochwertige Filme gezeigt werden können, über den Sport den (ich für meinen Teil) man über alles liebt.

@Downhill-Freak: Vielen Dank das du noch Salz in meine Wunden reibst.....aber das klingt schonmal verdammt gut.
Ich hoffe das der Film so schnell wie möglich kommt ... kann es wirklich kaum noch abwarten !!!! :cool:

Alex

@Alex: tut mir ja selber leid, kann den film ja selber kaum erwarten!!!
naja vielleicht komtm er ja schon am freitag, aber das ist mehr so unter dem motto"die hoffnung stirbt zuletzt"

@matveevru: mit sowas schädigt man nur seinem eigenen geliebten sport...:mad:

@DERholdeHIRTE Deiner Meinung kann ich nur zustimmen

@matveevru Ich kann deine Einstellung nur absolut garnicht verstehen, Filme dauerhaft zu saugen bringt Deinem geliebten Sport nun rein gar nichts... jedes Jahr lässt du eine Menge Geld für dein Bike und bist nich bereit 1 oder 2x im Jahr einen wirklich geilen Film zu kaufen.
Ich kann ja verstehen, dass sich jeder auch mal einen Film aus dem Netz zieht, vermeiden lässt es sich eh nicht, aber man sollte dabei nicht vergessen dass dies eben keine Mega-Produktionen sind und die Firmen sich alles hart erkämpfen müssen, damit Sie für Euch so geniale Filme auf die Beine stellen.
Im übrigen, wie du aus meiner Info vielleicht entnommen hast fehlen dir mit deinem Download ganze 60 Minuten!! von Roam. Und dabei handelt es sich nicht nur um dummes Zeugs was keiner braucht, sondern wirklich sehr gutes Zusatzmaterial.

@Bonzai1982 Das warten ist bald vorbei, halt durch ;)

@Downhill-Freak:
jo stimmt! hätt ich auch drauf kommen können ;) aber trozdem danke!
jo Filme ausm internet ziehen... des son ding halt... weil welle wo schonma im fernseh warn is jo eig. nix schlimmes dran... aber neue

so, jetzt muss ich auch noch meinen senf dazu geben.

"ROAM" ist total geil - hab ihn in riva gesehen.

in saalbach wird der film am freitag, den 16. Juni 06 ab ca. 19:30 vorgeführt

slopestyle und "roam" - also, das ist ein we wert

@anulu
ja filme die im fernsehen waren kannst du dir ja aufnehmen, dafür hab ich ja auch verständniss
und wenn jemand nen film kauft und gibt ihm mal nem kumpel kann ich auch noch verstehen...
nur eben nicht nur downloaden unter dem moto "wozu kaufen". wenn alle so denken werden die filme eben noch teurer und vor allem immer weniger.

jab das denk ich ja auch so!
wobei die filmindustrie genau wie die musik industrie auch trotzdem en "arsch" voll geld verdienen!

@anulu
das die großen händler wie media markt und die großen produzenten sich dumm und dämlich verdienen ist klar... die machen es über die masse und die leute fallen noch drauf rein und kaufen dort (obwohl eine vielzahl von tests bestätigen, dass sie eben bei einem gemischten warenkorb nicht günstiger als kleine anbieter sind).
und auch einzelnen mtb-firmen wird es sicher nicht schlecht gehen... aber die mussten sich auch ein paar jahre den Ar*** aufreißen und hart arbeiten bis sie die lorbeeren geerntet haben.
nur hast du schon jemals einen film wie collective oder roam bei media markt & co zu kaufen bekommen? ich denke nicht, denn das wollen die firmen auch nicht, da die großen die kleinen produzenten kaputt machen und die preise in den keller drücken... media markt verkauft z.b. auf kommission und zahlt erst 3 monate später und alles was am jahresende nicht verkauft wird, muss der händler zurücknehmen... so sieht die realität aus

DERholdeHIRTE schrieb:
@Alex: tut mir ja selber leid, kann den film ja selber kaum erwarten!!!
naja vielleicht komtm er ja schon am freitag, aber das ist mehr so unter dem motto"die hoffnung stirbt zuletzt"

Na ich hoffe und das nicht zu knapp ;)
Danke für deine Bemühungen :daumen:

Alex

also wenn ich ihn im internet sehe werde ich ihn mir natürlich auch saugen! aba nur damit ich ihn auf der festplatte habe;) !

PS: habe ihn mir aba eh bei mailorder bestellt! damit ich das ganze material habe, das mitn download is nur damit ich es in na kleiner größe aufn pc hab:daumen:

Heute morgen hat es drei mal bei mir geklingelt.....und dann stand der DHL-Mann mit Roam vor der Tür:p

also ich find den film viel besser noch als the collective , weil irgendwie doch mehr action drin ist --> tricks, fette roadgaps....

@proclimber

auf der DVD findest du knapp 60 min. zusätzliches Bonusmaterial, das nicht von schlechten Eltern ist (Crash & Air Section, Making of, usw.). Macht dann insgesamt 100 Minuten.
Wenn man das mit anderen Filmen vergleicht ist das sogar sehr viel Material.

da hast du schon recht. bonusmaterial is echt gut. Ich finde nur, dass der Hauptfilm so schnell rum ist.... In relation, wie lange ich auf ihn warten musste ;)

hehe hab ihn heud beklommn und muss sagen das er schon sehr sexy is, mein favourit part is immer noch der von berrecloth:love:

ihr habt sicherlich auch son zettelchen mitn gewinncode für 2 preise bekommen oder??? wo kann man den auf der collective site eingeben:confused:

Roam ist natürlich mal wieder sehr gut gelungen - die Parts in Moab/Utah und in BC sind meine Favoriten! Das ist Freeriden für mich! :daumen:

Und bevor Fragen kommen, ich war mal wieder so nett. :D

ROAM:

We Are Going – Burning Spear [Intro]
Since We Last Spoke – RJD2 [Intro]
Asia – Phontaine [Shore]
Rookie – Boy Sets Fire [Whistler Bike Park]
Pleasure and Business (Prague Remix) – Phontaine [Prague]
Coming Home Soon – Latch Key Kid [Moab]
Morning Sun – The Beautiful Girls [Lunn’s Backyard]
Choose One – Zinndeadly ft. Big Dro & Mystic [Sun Valley]
Un/A Simple History – ThieveryCorporation [Morocco]
She’s On A Mission – Slackstring [BC Interior]
Everchanging – Rise Against [BC Interior]
Shiver – Chris Velan [Credits]

Für mehr Soundtrackslisten schaut in meine Signatur und folgt dem Link.

Banshee Rider schrieb:
Roam ist natürlich mal wieder sehr gut gelungen - die Parts in Moab/Utah und in BC sind meine Favoriten! Das ist Freeriden für mich! :daumen:

Und bevor Fragen kommen, ich war mal wieder so nett. :D

ROAM:

We Are Going – Burning Spear [Intro]
Since We Last Spoke – RJD2 [Intro]
Asia – Phontaine [Shore]
Rookie – Boy Sets Fire [Whistler Bike Park]
Pleasure and Business (Prague Remix) – Phontaine [Prague]
Coming Home Soon – Latch Key Kid [Moab]
Morning Sun – The Beautiful Girls [Lunn’s Backyard]
Choose One – Zinndeadly ft. Big Dro & Mystic [Sun Valley]
Un/A Simple History – ThieveryCorporation [Morocco]
She’s On A Mission – Slackstring [BC Interior]
Everchanging – Rise Against [BC Interior]
Shiver – Chris Velan [Credits]

Für mehr Soundtrackslisten schaut in meine Signatur und folgt dem Link.

Hehe, unsere DVD ist auch unterwegs (Muchas Gracias Fabio :daumen:) und wird am Weekend bei einer gechillten Grillsession unseren Bikeverrückten Seelen zu Gemüte geführt :D

Vielen Dank Banshee für die Tracklist :daumen:

Alex

Bohaaaa .... ohaaa .... ich mus sagen das ist das beste video was sport Doku? angeht. Das topt the collective um lengen :eek:

Kann nur empfehlen KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Ich glaube ich bestelle mir noch ne backup DVD und um die jungs mal gehörig meine meinung zum video abzugeben :)

Mein bonus :D

Hier ist der link zum Marocco Soundtrack.
Hier könnt ihr auch downloaden, aber legal.
Track kostet gerade mal 99 cent also bitte nicht hirnlos downloaden ;)

http://www.eslmusic.com/shop/item_detail.asp?pk_product_sku={8FB6ADC6-0E36-4E8A-96DD-874AF62F8BFB}

Also ich hab' ihn mir gerade angeschaut. Ich bin echt beeindruckt, dass die Leute einen so guten Film wie The Collective entsprechend fortsetzen konnten. Er ist echt sau gut gelungen und bringt den flow des Sports unglaublich rüber.
Da der Film wie erwartet so gigantisch ist investiere ich doch gerne die 30€ oder wieviel es waren. Das kann dem Sport einfach nur weiterhelfen.

Viel Spaß euch noch beim Anschaun

Zurück