mikeonbike
alter Sack
kein schlechter link - die standarddecals wollen mir bloss nicht so richtig gefallen... ich tendiere eher in richtung sowas...http://www.pinkbike.com/news/RockShox-DIY-Contest-Top-10.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RCT3 oder? Pack dir einfach das Shim-Tuning von Projekt rein (ggf noch mit dem Float rumspielen, ich hab etwas weniger als im Original-Setup vom Projekt), damit gewinnst du mehr als mit LSC Einsteller zubolzen.
Außerdem würde ich deutlich weniger Sag empfehlen. Probier's mal spaßeshalber mit 10-15% (im Stehen). Lässt sich mit den Bouncie Reifen am Fatbike eh nicht so richtig vernünftig abstimmen wie am klassischen Enduro. Wenn die Gabel bei groben Sachen gescheit federt und ansonsten wenig tut fühlt sich das für mich deutlich sinnvoller an, als wenn sie sich mit den Reifen darum zofft, wer die Kieselsteinchen wegfedern darf![]()
Darf ich wieder mal bissl provozieren ?
Wer krampfhaft versucht aus seinem Fatbike ein Enduro zu machen, hat es einfach nicht kapiert und sich das falsche Bike gekauft
So, das wars auch schon, bin wieder weg![]()
Eine harte Druckstufe ist schon sinnvoll um Dämpfung zu generieren denn diese kommt nicht von der Luftkammer.
Mr. Bubble himself = ProvoWo ist da die Provokation?![]()
Kommt immer so bissl auf die Situation an, so generell lass ich das nicht stehenMr. Bubble himself = Provo![]()
Eine harte Druckstufe ist schon sinnvoll um Dämpfung zu generieren denn diese kommt nicht von der Luftkammer. Bei harter Fahrweise würde man sonst durch den Federweg rauschen und hat keine Rückmeldung vom Untergrund.
Hey, ich will auch mitWann lädst denn eigentlich mal den @Fatbikebiker und mich zu so nem dreckigen Blueskonzert bei dir ein ? Denk mal das könnte lustig werden![]()
ich fahr ne 120er bluto in einem mi-tech serienrahmen, oder was auch immer serie bei mi-tech istDanke euch! Denke über ein Custom-Mi-Tech nach. Etwas weniger extrem als @Girl, aber für eine 120mm Bluto. Von daher gibts keine Serien-Starrgabel. @Trail Surfer - Danke für den Tipp. 495mm kommen ja schon nahe dran. Ein etwas flacheres Rad passt ja im Winter...![]()
Hallo Zusammen,
arbeitet der LSC Einsteller bei der RCT3 Bluto in "Open" in "Thresold" oder in beiden?
Ich finde einfach kein User Manual (weder für die Bluto, die Revelation noch die SID).
Die Motion Control DNA Marketing Beschreibung sagt "In addition to its three distinct modes, RCT3 features an independent adjustment of low speed compression." Demnach müßte es ja für alle Modes gelten.