@ one track mind: Joar genau das wollt ich noch fragen. Meine Domain ist gestern gekommen und ich war höllisch erstaunt, dass bereits eine Motion Controll-Einheit eingebaut war. Also bleibt mir nur noch das umbauen auf U-Turn oder?
Dazu noch einmal ne Sache wegen dem Verständniss. Ich brauche meines Wissens folgende sachen:
- U-Turn Feder (in meinem Fall extra weich)
- U-Turn Einstellschraube
Jetzt hab ich irgendwie mal was von ner "U-Turn Einheit" gelesen bzw. habs evtl. auch irgendwo sogar selbst so formuliert. Ist damit einfach die Feder mit der integrierten Stange gemeint oder gehört die "U-Turn Einheit" mit zu der Einstellschraube und muss noch seperat erworben werden?
Nochwas zur Domain, dass mir gerade einfällt: Die Gabel hat ja für Rebound unten eine Einstellung. Um die Einstellung vornehmen zu können braucht man ja diese spezielle Kappe (in meinem fall Rot mit nem längeren dünnen 4 kant Schraubendreher wenn man so will). Das Ding lässt sich total einfach abzupfen und jetzt hab ich richtig Angst das Ding irgendwann unterwegs zu verlieren. Soll ich die jetzt einfach Zuhause lassen oder ist die Gefahr des Verlusts gering? Bei Verlust kann man da nicht einfach nen kleinen Imbusschlüsel nehmen um die Gabel noch einstellen zu können, oder ist man an die Kappe gebunden?
Fragen über Fragen... Danke schonmal für die Antworten =)