Weis auch nich so. Die schmaleBrücke wäre nicht möglich gewese. Hatte sie probiert aber es ging nicht. Mein Steuerrohr war zu lang und noch irgend was. Ich kam damit glaube zu weit nach oben an den Standrohren. Irgendwie so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Dünnes Öl schmiert genauso. Da gehts nur um die ShimStacks mit den Bohrungen, wie langsam oder schnell es durchfließt
Nee, Luft garnich. 1 1/8 is auch nich problematisch. Was für 888 meinst du? Ne TiEvo is besser, ne Domain einfach und haltbar. Auf LocalDH und im Park is die Super und beim drop brauch man sich keine Sorgen machen
Also rcv ist sicher besser, hatte ne vf und die is eigentlich gleich. Ich persönlich brauch nicht soviel Einstellungen, funzen muss es. Und haltbar sein
Glaub kaum, dass du eine für DH zugelassene Gabel schrotten wirst, außer dich hauts alle paar Meter auf. 888 RCV und Domain RC kann man gut vergleichen. Persönlich würd ich die 888 nehmen, das die einfach softer als eine Domain ist.