Rock Shox Monarch Plus RC3 - Erfahrungen

danke jetzt weis ich schon wie die ringe aussehen...und wie läuft der einbau im detail ab. Werd mir dann den HV bestellen da es der standart eh nicht liferbar ist in naher zeit. Versteht man das so wenn man alle ringe einbaut das man dann auf eine normale Luftkamer kommt??
 
ja, alle ringe einbauen entspricht der normalen Kammer. Einbau wie folgt: Luft ablassen, Dämpfer ausbauen, O-Ring der HV-Kammer vorsichtig runternehmen und Kammer abschieben.

Ringe rein und rückwärts, fertig.
 
Werd mir dann den HV bestellen da es der standart eh nicht liferbar ist in naher zeit.
Nochmal. Den Monarch Plus mit kleiner Kammer gibt es nicht mehr im Aftermarkt zu kaufen. Ebenso wie es ab 2014 nur noch das M/M Setting zu kaufen gibt für Endkunden. Ich habe die Info direkt von Sport Import. Auch der HV Monarch Plus ist seit längerer Zeit alles andere als verfügbar. Ich warte seit November letzten Jahres auf die Auslieferung von Sport Import an meinen Händler. Nur damit du weißt, was zeitlich auf die zu kommt. ;)
 
Man, wenn die im Moment so rar sind, dann kann ich ja meinen 2014er 200/51 Monarch + hier verkaufen :D
Laufleistung <500km AM :daumen:
Grüße
 
na dann. Montag bestellt...gestern früh war er da. Was denkst du..Ist das normal das in dem Platikbeutel in dem er drin ist etwa öl (rot) drin war?
 
war das also bei dir auch dos rote?...naja die Lauffläche sah eigentl sauber aus. Öl schmierig war eher der Luftkamerbereich und das meiste am Plastikbeutel...mmh
 
Die reste in der tüte sind vom redrum. Das ist das schmieröl, welches rock shox benutzt. Dieses ist auch rot. Kennt man auch von den stahlfeder federgabeln. Keine panik, wenns keine übermäßig große menge ist. Da haben sie halt bissl rumgesaut beim verpacken. Einbauen, testen, bescheid wissen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten