Rock Shox Pike 2015 Spiel

Tja ganz ehrlich, euch Forumshelden kann man es auch nie recht machen. Benutze ich die Suchfunktion und finde alte Themen, wird gemeckert das so Altes rausgekramt wird. Mache ich was neues auf heißt es das ja schon Ähnliche gibt und ich doch die Suche nutzen sollte. Also sei doch entweder hilfreich oder bleib mir fern, dein Kommentar ist nun mal auch überhaupt nicht hilfreich.

Es geht darum das du in mehreren alten Threads, die noch nicht einmal etwas mit deinem Problem zutun haben, gleichzeitig das Gleiche postest. Ich helfe wirklich gern aber wenn ich in zwei oder noch mehr Threads den gleichen Post lese dann fängt es an zu nerven. Da posten dann 5 Leute in den einen Thread und nochmal 7 in den anderen. Einmal posten reicht. Hab Geduld oder geh zu Sram.

"Suche benutzen" bedeutet das man nach Threads sucht in denen das gleiche Problem schon behandelt wird. Nicht das man nach irgendwelchen Threads sucht bei denen das Wort "Pike" im Titel vorkommt.

Wenn aus der Kappe vom Autoventil Luft herauszischt dann ist der Ventileinsatz entweder locker oder defekt. Die Kappe hat einen O-Ring. Dieser dient aber NICHT als Luftdichtung. Das Ventil muß logischerweise auch ohne Kappe luftdicht sein. Wie willst du denn sonst aufpumpen?
Also entweder Ventileinsatz festziehen oder ganz tauschen. Mit zwei linken Händen wird das natürlich nix, klar oder?

Danke und gern geschehen. Du Pfosten.

dann zieht sie sich nach dem ausziehen auch selbst wieder zusammen.

Es geht hier schon um eine Gabel, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück