Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Füll mal soviel Öl ein und bau die RCT3 ein.
Vergiss die Ölmengenangaben. Je nach verbauter Zugstufe ergibt sich ein anderes Ölvolumen. Ich fülle immer soviel Öl ein bis ich ca. 9,5cm bis Gewindeoberkante habe.
Ich hab am Wochenende an ner Revelation einen Komplettservice inkl. Staubdichtungen gemacht, hab mir sogar mal das Werkzeug dafür gegönnt. Allerdings hat es jetzt nach dreimal einfedern die Staubdichtung wieder raus gedrückt. Hab ich einfach nur Fett in den Dichtunngssitz gekriegt? Nicht fest genug rein gedrückt? Das Problem hatte ich beisher nur einmal als ich ne DualAir-Einheit verkehrt rum zusammen gebaut hatte, die hat die Luft dann ins Casting gedrückt. Kann hier nicht sein, ist eine U-Turn Air und ich hab den Zusammenbau der Einheit zweimal gecheckt und die relevanten Dichtungen erneuert.
Was mir noch einfällt: Hast du evtl. etwas viel Schmier-Öl ins Casting? Da bleibt im eingefederten Zustand nicht viel Restvolumen im Casting mit den geschlossenen Dämpfungs- und UTurn-Kartuschen.Ich hab am Wochenende an ner Revelation einen Komplettservice inkl. Staubdichtungen gemacht, hab mir sogar mal das Werkzeug dafür gegönnt. Allerdings hat es jetzt nach dreimal einfedern die Staubdichtung wieder raus gedrückt. Hab ich einfach nur Fett in den Dichtunngssitz gekriegt? Nicht fest genug rein gedrückt? Das Problem hatte ich beisher nur einmal als ich ne DualAir-Einheit verkehrt rum zusammen gebaut hatte, die hat die Luft dann ins Casting gedrückt. Kann hier nicht sein, ist eine U-Turn Air und ich hab den Zusammenbau der Einheit zweimal gecheckt und die relevanten Dichtungen erneuert.
Hab ich auch mal gemacht, dann hatte ich aber nicht mehr den vollen Federweg zur Verfügung, weil das ein Vakuum in den Castings generiert hat.Hatte ich auch schonmal, bei mir war es die Luft die im Casting ist und beim einfedern nach oben entweichen will.
Habe die Federgabel komplett zusammengedrückt und erst dann die 2 Schrauben an der Unterseite festgezogen.
Hab ich auch mal gemacht, dann hatte ich aber nicht mehr den vollen Federweg zur Verfügung, weil das ein Vakuum in den Castings generiert hat.
Wie muss der Rebound Valve Kolben denn aussehen für BJ 2014? Worin unterscheidet er sich im Vergleich zu 2013?Von Außen sieht man es nicht. MoCo rausschrauben, dann kann man es auch am Rebound Valve Kolben erkennen.
Vielen Dank das gute Bild mit den beiden Zugstufen.Hallo zusammen
Habe mir eine 2014er Revelation Worldcup 150mm DPA XX gekauft.
Möchte diese nun auf RCT3 umrüsten.
Laut Teileliste von Rockshox sollte ich die A3 Zugstufe haben??
Woran erkennt man das?
Ist das die richtige RCT3 Druckstufe für BJ 2014:
11.4015.544.290 schwarzer Knopf
11.4015.544.300 Silberner Knopf
mfg
Martin