Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein.
Mit 66 Kg hab ich die weiche Dual Position Coil regelmäßig bei härterer Gangart zum Durchschlag gebracht.
Hi,
Außerdem musst du generell den Sprengring auf der Federseite etwas abfeilen, sonst schleift er an der Feder. Und eine Negativfeder auf der Dämpfungsseite einsetzen (O Ringe, Negativfeder der Sektor, ... ), dazu gibt es bereits einige Antworten hier im Thread.
Grüße NaitsirhC
Also würdest du für die 65er Klasse die normale empfehlen, wenn man die Revelation am oberen Ende ihres Einsatzspektrums nutzt?
Möchte jemand ein 150er Federkit gegen meine DPa Einheit tauschen?![]()
Oo hab ich was verpasst?! welchen Sprengring?
Hab das komplette DPA rausgeworfen. Dämpfungsseite umgebaut(Negativfeder),
alles wieder zusammengebastelt DPCoil reingeschoben und gut... da schleift nichts?!
Zum aktuellen Thema ca 82Kg beladen.Mittlere Feder. 14cm FW Ausnutzung, normale Fahrweise.
[THM]ThomasS;9881148 schrieb:denke auch, dass du bei deinem Gewicht mit gelb/soft am besten fahren dürftest, da rot/medium selbst bei ca. 90kg noch ganz gut passt ... aber du kannst ja beide mal ausprobieren, sind gerade im Angebot: Bikemarkt
mich würde das Thema Revelation 29" Umbau auf
Sektor Coil Federseite
mit Sektor Zugstufe
und RCT3 Dämpfung
brennend interessieren.
geht das denn jetzt oder nicht?
Meine SEKTOR hat nach ca. einem halben Jahr enormes Buchsenspiel,
ausserdem knackt beim Bremsen die Standrohr /Kroneneinheit .
Werde sie nun wohl mal einschicken.
Kannst du nehmen, aber ich würde es mir grundsätzlich überlegen...