Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reverb seatpost service Part 2 - ab 2:00min...ab da siehtst du das Teil!
ACHTUNG: Dringendst die Luft vorher ablassen und dann trotzdem beim öffnen aufpassen...bei mir war immer noch Druck drin und die Teile sind durch die ganze Werkstatt geflogen!
... hier was zum Thema "Reverb federt" - Aaalso: Bei mir war etwas Luft in der Ölkammer. Ich hab' oben das Ventil zur stufenlosen Höhenjustage ausgebaut (Achtung, vorher Druck ablassen sonst fliegt das Ventil bis zum Mond). Dann im ausgefahrenen (!) Zustand Öl nachfüllen und zwar nur bis zum unteren Ventilsitz! Durch langsames ein - und ausfahren der Stütze dann das Ölsystem entlüften (Bei mir war übrigens ein O Ring vom Ventil beschädigt, hab' ich ausgetauscht). Anschliessend die beiden Ventil Teile mit Scheibe wieder einbauen, Segering rein, 250 PSI drauf, Verstellsystem entlüftet und fertig. Hat bei mir super funktioniert![]()
Hat einer von euch ne Ahnung, ob es normal ist, das man die Reverb nachdem man sie ganz reingedrückt hat, einfach so wieder rausziehen kann, ohne den Schalter zu betätigen ?
Ansonsten funktioniert sie tadellos, fährt gut wieder raus wenn man den Schalter betätigt.
Gruß
Smilinho
Hat einer von euch ne Ahnung, ob es normal ist, das man die Reverb nachdem man sie ganz reingedrückt hat, einfach so wieder rausziehen kann, ohne den Schalter zu betätigen ?
Ansonsten funktioniert sie tadellos, fährt gut wieder raus wenn man den Schalter betätigt.
Gruß
Smilinho
die Schelle ist da um die 125mm Absenkung von aussen zu reduzieren, wenn man die Schelle ans Rohr anschraubt.
die Wenigsten werden das nützen/brauchen, also einfach weglassen.
die frage hatte ich auch erst vor kurzen![]()
Fort damit in die Wertstoffsammelstelle. Das Ding ist absolut sinnbefreit!
Ich meine den silbernen Reduzierer!
Ist es nicht. Ich kann nur jedem empfehlen das Teil mit auf Tour zu nehmen. Hat man nämlich einen Defekt bei dem z.b. die Stütze nicht mehr ausfährt dann kann man mit dieser Schelle die Stütze auf das gewünschte Maß klemmen (vorher von Hand rausziehen natürlich) und bequem nach Hause radeln.
Ist es nicht. Ich kann nur jedem empfehlen das Teil mit auf Tour zu nehmen. Hat man nämlich einen Defekt bei dem z.b. die Stütze nicht mehr ausfährt dann kann man mit dieser Schelle die Stütze auf das gewünschte Maß klemmen (vorher von Hand rausziehen natürlich) und bequem nach Hause radeln.