jokomen
King Of Mud
Hast Du mal den Druck überprüft ?
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Gerade noch mal überprüft. 170psi waren übrig.Hast Du mal den Druck überprüft ?
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Reverb Hydraulic Fluid und dem 2,5wt Gabelöl?
Ich dachte erst das Hydraulik Fluid ist für die Leitung und das 2.5wt für die Stütze.
Jetzt sprechen sie im Service Video (bei 00:40) aber von Hydraulic Fluid in der Stütze.
Bist du noch in der Gewährleistung von 24 Monaten?So langsamem verzweifele ich an meiner Reverb hab jetzt 2 mal den großen Service gemacht und beide male ohne Erfolg. Die Reverb fährt nicht mehr aus und wenn man sie von Hand rauszieht fährt sich sofort wieder zusammen. Ich wollte jetzt mal nach möglichen Fehlerquellen suchen, als Erstes ist mir das kleine Rohr auf das der IFP geschoben wird eingefallen. In der Anleitung heißt es, dass man das Rohr einharken soll. Bei mir ist steht das sehr schief im trockenen zustand, muss das so sein?
Für ne Gabel brauchst de es eh nicht.
So langsamem verzweifele ich an meiner Reverb hab jetzt 2 mal den großen Service gemacht und beide male ohne Erfolg. Die Reverb fährt nicht mehr aus und wenn man sie von Hand rauszieht fährt sich sofort wieder zusammen. Ich wollte jetzt mal nach möglichen Fehlerquellen suchen, als Erstes ist mir das kleine Rohr auf das der IFP geschoben wird eingefallen. In der Anleitung heißt es, dass man das Rohr einharken soll. Bei mir ist steht das sehr schief im trockenen zustand, muss das so sein?
Nochmal zum Thema "Reverb federt etc.": Wenn sich die Stütze irgendwann immer mehr reindrücken lässt und keine offensichtliche Leckage besteht, dann reicht ein Entlüften des Ölsystems in der Stütze fast immer aus. Hierfür Druck ablassen, Sattel ab, Sprengring oben raus (Vorsicht: hier ist immer Restdruck vorhanden, weil Luft aus der Druckkammer das fehlende Öl ersetzt hat und deshalb fliegt Dir auch direkt das Ventil um die Ohren!!) Also Lappen draufhalten, dann Alu Stopfen und Ventil vorsichtig rausziehen. Anschliessend bei ausgefahrener Stütze das Öl ausgasen lassen und dann Gabelöl bis zum unteren Ventilsitz nachfüllen. Ventil rein, Stöpsel drauf, Sprengring rein, 250PSI unten drauf, anschliessend Betätigung entlüfen - fertig!
Wenn allerdings unten Öl raus sabbert, dann musst Du erst den kaputten O Ring suchen...