Ich habe das gleiche Problem wie "Blake" oben beschrieben hat. Die Schnellreperatur ist eine super Anleitung und ich bin damit eigentlich sehr gut zurecht gekommen. Danke schonmal für diese ganzen Infos.
Ich habe die Vermutung, dass ich zuviel Öl nachgefüllt habe. Nachdem ich entlüftet habe und alles wieder zusammengebaut hatte. Sinkt sie zwar nicht mehr ab aber auch kaum, wenn ich den Remoteknopf drücke.
Bevor das Öl wieder aufgefüllt wird, sollte man laut Anleitung den Kolben ein paar mal ein und ausfahren und im ausgefahrenen Zustand das Öl bis auf Höhe dieser Verengung auffüllen. Das bedeutet aber auch, wenn ich sie wieder einfahren würde, würde mir oben das Öl rauslaufen? Das war ja vorher nicht so. Also ist doch jetzt mehr ÖL drin als vorher?
Auch stand einige Threads vorher man sollte die Stütze so lange ein und ausfahren (per Hand) bis dieses geblubber aufhört. Das hört aber natürlich nie auf, da sie ja jedes Mal wieder Luft zieht, wenn ich sie ganz ausfahre?!
Irgendwo ist auf jeden Fall noch ein Fehler und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke und in dem Sinne ein frohes neues Jahr !