Unter Umständen gibt es da für oben einen Steuersatz, der das ausgleicht. Da musst du mal suchen.Ok dann hat sich das ja wohl erledigt oder gibts da Buchsen oder sowas dafür um das auszugleichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter Umständen gibt es da für oben einen Steuersatz, der das ausgleicht. Da musst du mal suchen.Ok dann hat sich das ja wohl erledigt oder gibts da Buchsen oder sowas dafür um das auszugleichen?
Hey liebes Forum,
würde gerne eure Schwarm-Intelligenz anzapfen.
Hintergrund: Neben dem Hightower Fully habe ich ein Gravel-Bike (Giant Revolt 1 von 2024).
Ich fahre mit dem Gravel neben Rennrad-Style (also Kilometer-Schrubben) sehr gerne kleine Wald-Trails.
Ich liebe daran, dass das Gravel auch Trails spannend erscheinen lässt, die fürs Fully langweilig erscheinen würden.
Problem: Ich lande immer wieder auf so verbockten Trails, dass ich Angst habe, meine „Zahnstocher-Look“-Carbongabel zu zerbrechen.
Die Rudy klingt daher top.
Frage: Muss ich irgendwas beachten (Maximale Einbaulänge), um den Rahmen nicht überzubeanspruchen? Oder ist das bei den wenigen Zentimetern egal?
Danke und liebe Grüße
ist auf auf Trails jedes Gramm wertDanke für die schnelle Rückmeldung.Ich würde die Gabel Einbauhöhe recherchieren
Dann weißt du im Vergleich zur Rudy wie und ob sich die Geometrie ungefähr verändert.
Ich in meinem Fall beim Centurion Crossfire habe einfach 2 Spacer rausgenommen, das passt so für mich.
Gewicht muss dir halt klar sein, eine Carbongabel wiegt vielleicht so 500 Gramm? Die Rudy 1.3 Kiloist auf auf Trails jedes Gramm wert
Danke fürs prüfen schon mal! Bin um jeden Tipp dankbarMüsste nochmal nachsehen, bin aber der Meinung, dass die Adapter mit Versatz arbeiten. Schrauben müssen also nicht länger sein, sondern zusätzlich.
Also bei meinem Revolt Advanced ist eine 1 1/4 Zoll Gabel drin...dafür bekommst Du meines Wissens keine Rudy, die gibt es nur mit 1 1/2" Steuerrohr...außer als Sonderanfertigung für das Revolt X.Hey liebes Forum,
würde gerne eure Schwarm-Intelligenz anzapfen.
Hintergrund: Neben dem Hightower Fully habe ich ein Gravel-Bike (Giant Revolt 1 von 2024).
Ich fahre mit dem Gravel neben Rennrad-Style (also Kilometer-Schrubben) sehr gerne kleine Wald-Trails.
Ich liebe daran, dass das Gravel auch Trails spannend erscheinen lässt, die fürs Fully langweilig erscheinen würden.
Problem: Ich lande immer wieder auf so verbockten Trails, dass ich Angst habe, meine „Zahnstocher-Look“-Carbongabel zu zerbrechen.
Die Rudy klingt daher top.
Frage: Muss ich irgendwas beachten (Maximale Einbaulänge), um den Rahmen nicht überzubeanspruchen? Oder ist das bei den wenigen Zentimetern egal?
Danke und liebe Grüße