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Das hat es bestimmt schon nach 2-3 mal einfedern.@Dice8
Schau mal spasseshalber nach ein paar Fahrten von oben in die Positivkammer rein. Vermutlich hat sich das Öl bereits komplett nach unten verabschiedet ?
Erst war der Ölfluss da (SoloAir), dann kam DebonAir...Auf der einen Seite vergrößert man mit DebonAir das Negativvolumen, um es dann wieder durch Ölzufluss zu verkleinern ? Und schon klar... es sind nur 3ml, aber ich finds trotzdem einfach schwachsinnig ?
Was meint ihr mit rückgleiten? Dass sich das fett in der kolbenmitte sammelt? Das liegt weniger an der art vom fett als an der Konsistenz der Mischung aus öl und fett
Das was softcake zum Einfluss der abstreifer auf das Ansprechverhalten vermutet ist korrekt. Die Dichtung des luftkolbens ist da weniger störend als die abstreifen
Das dürfte so sein. Da es die letzten Seiten nur um gabeln ging hatte ich die irgendwie ausgeblendetBeim Dämpfer sieht es imho wieder anders aus.
Das dürfte so sein. Da es die letzten Seiten nur um gabeln ging hatte ich die irgendwie ausgeblendet
aber du hast auch den mit PTFE ?Also mein DSG sieht von der Farbe eher türkis aus und da sind definitiv keine weißen Partikel drin.
aber du hast auch den mit PTFE ?
Bei mir sind auch keine weißen Partikel drin.Also mein DSG sieht von der Farbe eher türkis aus und da sind definitiv keine weißen Partikel drin.
Hast du schon eine Antwort?Danke für eure Hilfe, hab jetzt eine Mail an den Händler und an Sram Europe geschickt, mal sehen was die antworten.
Dann frag aber mal den Type oben der überall seine Ölliste postet welches er zu diesem Zweck empfehlen würdeIch finde DSG + Öl geht bisschen besser als SB.
Die Aussage würde ich nach meinem Versuch direkt unterschreiben ? Einfach das Schmiermittel verwenden was da ist, subjektive Wahrnehmung ausschalten und fahren...Wegen Butter vs. DSG: sch...egal! IMHO...