ROCKY MOUNTAIN 2008 --- Pictures, News, Infos, Rumors

Jendo

Progressive Rodeo!
Dabei seit
16. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Frechen
Hi,
ich habe nach etwas längerer Zeit mal wieder meinen alten PC an und zumindest zwei Katalog/Prospekte aus 2004 und 2008 als PDF gefunden. Wenn Du mir deine E-Mail Adresse per PM schickst, dann kann ich Dir die beiden PDFs schicken.

Gruß,
Jendo
 
Dabei seit
20. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
0
Servus Leidl !
Hab da mal ne Frage, mein Schaltauge am Flatline ist gebrochen ! :/
Wie kann man das Schaltauge wechseln ich bekomme das Lager oder was auch immer das ist nicht auf!
Bin über jeden Tipp bzw Rat dankbar !!
 

Amokles

Mock N' Roll
Dabei seit
30. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
221
Standort
Bielefeld
Hab ich Ride9 richtig verstanden?

Im instinct thread antwortet keiner. also frag ich nochmal hier:


Hab mich die letzten Tage mal ein wenig mit dme Ride9 System beschäftigt.
Eigentlich ist`s ja wiedersprüchlich:







Wenn man es "slacker" stellt, wird`s von der Geo her zwar downhill lastiger aber hat weniger nutzbaren Federweg, spricht später an und wird straffer.

Bei "steep" wird die Geo eher Uphill lastiger, dafür steigt der nutzbare Federweg, der Dämpfer spricht eher an und es fühlt sich plüschiger an.

Soweit richtig?

Eigentlich würde man es ja genau anders herum wollen...?


Mache ich irgendwo nen Denkfehler?

Ich fahrs bis jetzt nur in der Neutral Position und hab noch nicht rumprobiert weil ichs so unfassbar geil finde :)
 
Oben