*** Rocky Mountain Galerie ***

Mut zur XT 737,8,9 find ich gut,die Stütze ist am Limit,oder?

VG
Simon
2 Markierungen sind noch vorhanden, bevor "minimum insert" erreicht ist. Bevor ich es fahre, checke ich aber noch, ob sie weit genug unter das Oberrohr reicht.

Ein LRS mit silbernen Felgen, 32-Loch, 737er Nabe hinten und 738er Nabe vorne (die goldfarbene Bandarole, für Federgabel geeignet) fehlt noch, solange bleibt der LRS mit m900er Nabe drin.

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Sehr schön Simon,

Rocky Mountain Ti Bolt :daumen:. Ich :love: diese, bei Sandvik verwenddeten Ausfallenden. Nicht umsonst wurden diese auch bei anderen hochklassige Titanen verwendet :cool:. Baujahr 94?

Beste Grüße aus Mainhatten

Wolfgang

Wirklich wunderbar. :) Sag mir doch mal bitte, ob das ein 17,5" ist - wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, müsstest Du ca. 1,70m sein?

Also ich bin 1,86m aber meine bevorzugte Oberrohrlänge ist 560mm(mein 18,5" DeKerf und mein angebliches 19" HeiHei haben beide 560mm),das TiBolt ist ein 17,5".... Ich habe da lange hin und her überlegt weil: 17,5" TB hat 556mm und 18,5" 580mm OR,mein HOT hatte auch 580mm,was mir zu lang war und der Grund wieso ich es verkauft habe.... Die erste Probefahrt von 20-25Km auf dem TiBolt war sehr angenehm und Ihr werdet bald sehen das es für ein RaceBike keine übermäßige Sattelüberhöhung gibt ;)

Ich war überhaupt nicht gemeint :lol:,oder?

Richtig. ;) Ich verwehre mich diesen ganzen Bildern mit "nur Verpackung" um vermeintlich Neugierde zu erzeugen (tuts nicht, ich wüsste auch nicht, warum ich neugierig sein sollte, was sich bei anderen Leuten tut) oder Detailbildern mit "bald mehr" oder sowas. Hätte ich nicht auf den Post unmittelbar vor mir Bezug genommen, sondern auf einen weiter davor, hätte ich das kenntlich gemacht.

Außerdem hatte ich Dich mit etwa meiner Größe in Erinnerung (was offensichtlich auch so ist, uns trennt nur 1cm) und nicht mit ca. 1,70m. ;)

Richtig. ;) Ich verwehre mich diesen ganzen Bildern mit "nur Verpackung" um vermeintlich Neugierde zu erzeugen (tuts nicht, ich wüsste auch nicht, warum ich neugierig sein sollte, was sich bei anderen Leuten tut) oder Detailbildern mit "bald mehr" oder sowas. Hätte ich nicht auf den Post unmittelbar vor mir Bezug genommen, sondern auf einen weiter davor, hätte ich das kenntlich gemacht.

Außerdem hatte ich Dich mit etwa meiner Größe in Erinnerung (was offensichtlich auch so ist, uns trennt nur 1cm) und nicht mit ca. 1,70m. ;)

Ich möchte keine Spannung aufbauen,dass ist bloß das einzige brauchbare Foto bisher! Deswegen "bald mehr", möchte das Forum einfach mit schönen Bildern erfreuen und nicht mit so hingehunzten Schnappschüssen.... Nicht immer hinter allem eine Verschwörung wittern ;)

Wirklich wunderbar. :) Sag mir doch mal bitte, ob das ein 17,5" ist - wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, müsstest Du ca. 1,70m sein?

Der Whoa-Micha hat Recht, es ist ein 15,5"er. Und ich bin nur 1,60. ;) Vermutlich hatte ich mal wieder High Heels an, als wir uns das letzte Mal gesehen haben... :D

Hallo Rocky Classic Fans,
ihr müsst jetzt ganz hart sein.:D
Aktuelles Bild von meinen 94er Hammer.Seit 20 Jahren in Betrieb.:i2::daumen:
Gruß Ralf

IMG_0011.JPG

Anhänge

• IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 150
Ich durfte das Foto ja schon Gestern bewundern,einfach der Oberhammer.:love:
Gruss Markus

Zuletzt bearbeitet: