*** Rocky Mountain Galerie ***

1995er RM Blizzard; Größe 19 Zoll; seriennaher, neuwertiger Zustand

Rocky_Mountain_Blizzard_1995_01.JPG

Rocky_Mountain_Blizzard_1995_02.JPG

Rocky_Mountain_Blizzard_1995_03.JPG

Rocky_Mountain_Blizzard_1995_04.JPG

Rocky_Mountain_Blizzard_1995_05.JPG

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Ein herzliches Hallo an die Rocky Mountain -Gemeinde in diesem Forum.

Da ich momentan meine Bike-Sammlung etwas neu orden möchte, hätte ich hier einen wirklich echten LECKERBISSEN für alle RM-SAMMLER und RETRO-Fans unter Euch anzubieten.

Ein 1991er ROCKY MOUNTAIN Expérience Rahmenset. Diente in den letzten Jahren nur noch als Wandschmuck. Incl. original RM SUPER -BIG Fork, Syncros Vorbau, Shimano V-Brakes XT ( ja, ja ich weiß Ihr Hardcore Retro-Fans, die sind neueren Datums *smile* ), orign. Tretlager, Steuersatz sowie XTR Umwerfer ( erste Generation ).

Der Rahmen wurde vor kurzem erst aufwendig neu poliert ( ist noch aus unlackierten ausgewählten Kleinserienrohren der -7000er Alu - Legierung in natur polierter Version ).

Die original-Decko`s haben natürlich im Laufe der nun fast 15 Jahre gelitten ( müßten bei einem Neuaufbau sicherlich durch den glücklichen Neubesitzer ersetzt werden).

Ich denke, das es hier im Forum sicherlich den ein oder anderen gibt, der dieses SCHMUCKSTÜCK aufgrund seines Super Zustandes und des SELTENHEITSWERTES zu schätzen weiß.

KEINE RISSE ODER DELLEN IM RAHMEN !!!

UND EIN BILD SAGT JA BEKANNTLICH MEHR ALS 1000 WORTE. :daumen:

Über ernsthafte Anfragen unter : [email protected] freue ich mich.

Anhänge

• 34_3.JPG
    34_3.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 203
noch nicht, aber ich werde daran arbeiten (wenn die Kinder aus dem Haus sind) 15 Rockys hätte ich ja schon... aber vielleicht ist ja auch einer schneller wie ich - hätte nichts dagegen... !

Gruß
RetroRocky

...

Ein Traum wurde war!!!

...es war wohl eher ein A L P T R A U M - einfach nur schrecklich ******* !!!

gehört absolut nicht in diese Classik-Galerie !!!

Ja, aber das hat er ja wohl kurz nach seinem Posting-Versehen schon selbst gemerkt und sich auch höflich entschuldigt, oder?

Hier mein 1997er Thin Air. Gekauft als Set aus Rahmen und Gabel, ansonsten selbst aufgebaut. Auf dem Sattelrohr befindet sich ein Siegel das folgenden Text aufweist: "Limited Edition 4 of 475 Proudly built by Ben". Kennt jemand so etwas von anderen Modellen?

THINAIR.JPG

LE.JPG

andreasvicic schrieb:
Hallo ihr,

weiß jemand wie oft es den Altitude LTD. in rot weißer Ahornlakierung gab? Hab jetzt die verschiedensten dinge gehöhrt von 100 mal bis, laut Dirk Janz, nur 30 mal. Nix gegen Dirk aber weiß hier einer mehr?

Andy

Erst Bilder, dann Infos!

;)

Bert

Hier also ein Bild von Andreas Rocky Mountain altitude ltd.
Interessant finde ich die Ausfallenden. Bei meinem 95er waren noch die normalen Ritcheys verbaut.

Infos: außer dass mir der Rahmen damals auch sehr gefallen hat und ich davon kaum mal eins live gesehen habe (im Gegensatz zum Vertex in gleicher Lackierung) - keine.

Trotzdem Danke für das Bild! :daumen:

Warum hast Du den eigentlich nicht aufgebaut und fährst damit??

Rocky-LTD3.jpg

Warum ich ihn nicht mehr fahre? Weil er mir einfach zu schade ist! Hab ihn jetzt fünf Jahre an der Wand hängen und erfreu mich jeden Tag daran. Doch nun ist es evtl. an der Zeit ihn in Hände zu geben der den Rahmen und die Retroscene noch mehr schätzt als ich. Also wenn jemand wirkliches interresse hat soll sich mit seiner Vorstellung bei mir melden.

Ich weiß zwar nicht ob es richtig ist was ich hier mache, aber wer weiß das schon!?!?

Grüße

Andy

andreasvicic schrieb:
Warum ich ihn nicht mehr fahre? Weil er mir einfach zu schade ist! Hab ihn jetzt fünf Jahre an der Wand hängen und erfreu mich jeden Tag daran. Doch nun ist es evtl. an der Zeit ihn in Hände zu geben der den Rahmen und die Retroscene noch mehr schätzt als ich. Also wenn jemand wirkliches interresse hat soll sich mit seiner Vorstellung bei mir melden.

Ich weiß zwar nicht ob es richtig ist was ich hier mache, aber wer weiß das schon!?!?

Grüße

Andy

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Darf ich Dir dann auch meine Kontonummer per PN zuschicken? Sicherlich möchtest Du mir eine Provision zahlen. Immerhin hat anscheinend das von mir eingestellte Bild erheblich am allgemeinen Interesse an Deinem Rahmen beigetragen!

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zurück