Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scherge schrieb:1995er RM Blizzard; Größe 19 Zoll; seriennaher, neuwertiger Zustand
RetroRocky schrieb:dito^^j.mesle schrieb:...es war wohl eher ein A L P T R A U M - einfach nur schrecklich ******* !!!
gehört absolut nicht in diese Classik-Galerie !!!
hallo moderatoren, bild bitte löschen!!! danke
![]()
![]()
andreasvicic schrieb:Hallo ihr,
weiß jemand wie oft es den Altitude LTD. in rot weißer Ahornlakierung gab? Hab jetzt die verschiedensten dinge gehöhrt von 100 mal bis, laut Dirk Janz, nur 30 mal. Nix gegen Dirk aber weiß hier einer mehr?
Andy
andreasvicic schrieb:Hallo Bert,
Bilder kommen! Allerdings hab ich Computerdilletant echte Probleme hier n Bild einzustellen. Wenn ich eins gemacht hab, schick ich´s dir als pm und Du kannst es ja dann hier posten.
Gruß
Andy
andreasvicic schrieb:Warum ich ihn nicht mehr fahre? Weil er mir einfach zu schade ist! Hab ihn jetzt fünf Jahre an der Wand hängen und erfreu mich jeden Tag daran. Doch nun ist es evtl. an der Zeit ihn in Hände zu geben der den Rahmen und die Retroscene noch mehr schätzt als ich. Also wenn jemand wirkliches interresse hat soll sich mit seiner Vorstellung bei mir melden.
Ich weiß zwar nicht ob es richtig ist was ich hier mache, aber wer weiß das schon!?!?
Grüße
Andy