*** Rocky Mountain Galerie ***

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
'97er Element TO.

Nach ein paar Testrunden bin ich wirklick beeindrueckt vom Fahrverhalten. Das haette ich viel frueher entdecken muessen :daumen:

Schönes Element, gefällt mir.

Der Dämpfer gehört eigentlich andersrum rein. Hab aber keine Ahnung ob es sorum schädlich ist.

Bikergruss

Das mit dem Daempfer... Ich habs andersrum probiert, aber das geht nicht wegen des Luftventils :(

Rocky hat sie deswegen auch so montiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Daempfer... Ich habs andersrum probiert, aber das geht nicht wegens des Luftventils :(

Rocky hat sie deswegen auch so montiert.

Tatsächlich ein schöner Katalogaufbau :daumen:
Super gemacht!
Wie lange hast du gebraucht um die Teile alle zusammen zu kriegen?
Ist das Schaltwerk ein XTR?

Gruss

Tatsächlich ein schöner Katalogaufbau :daumen:
Super gemacht!
Wie lange hast du gebraucht um die Teile alle zusammen zu kriegen?
Ist das Schaltwerk ein XTR?

Gruss

Danke sehr. Ist eher von dem Katalogaufbau inspiriert. Daher nur Teile die ich mag (keine Drehgriffe, rot eloxierte Felgen, rote nippel usw). Hab etwa ein Jahr gebraucht :(
Ja ist eine 952'er XTR.

P.s. Sehe gerade esrt das es auch "Youngtimer" gibt. Verzeihung bitte :confused:

sieht gut aus, nur die roteloxierten RF harmonieren nicht so gut mit dem rot des Rahmens, habe das Problem bei meinem 95er Edge T.O. mit schwarzen gelöst - muß demnächst mal Bilder einstellen, das Attitude T.O. hier kennen ja schon die meisten:

steht übrigens im Moment zum Verkauf

Grüße Retrorocky

Ja stimmt leider. Es gibt rot und rot. Haette gerne mahl eine rote Cooks F-type dran gesehen.
Sehr schoenes Altitude, die rot/geld combination ist denke ich noch immer eines der besten :daumen:

Anhänge

• RMVertexTO 002.jpg
    RMVertexTO 002.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 185
hallo rockyman,
alles sehr feine teilchen. bis auf die leider viel zu klobigen syncros vorbauten. bitte versuche es doch mal mit einem ti race face vb. sieht total edel aus.
gruß volkmar

hallo rockyman,
alles sehr feine teilchen. bis auf die leider viel zu klobigen syncros vorbauten. bitte versuche es doch mal mit einem ti race face vb. sieht total edel aus.
gruß volkmar

Hallo Volkmar,

bei den Syncrosvorbauten muß ich Dir leider wiedersprechen, ich finde die passen farblich ideal zum Gesamtbild der TO Rocky's. Zugegeben, der RC Titan sieht super edel aus, würde aber nicht so recht zum Gesamtbild passen. Da ist der schwarze Syncros schon besser aufgehoben.

Gruß Wolfgang

PS. Währe schön Dich mal wieder Samstag in Frankfurt bei Pietro zu sehen, vielleicht bring ich dann mal das Centurion Ti mit.

Zuletzt bearbeitet:
hallo wolfgang,
oha, wenn du mir mit deinem ti centurion drohst, komme ich äußerst gerne nach ffm zu pietro w. aber mit rocky.
gruß volkmar

hier mal mein nimbus von 91...die decals hatten sich nach dem ersten putzen mit dt shine spray aufgelöst...:heul:

Nimbus 91.jpg

Nimbus3.jpg

Anhänge

• Nimbus 91.jpg
    Nimbus 91.jpg
    62 KB · Aufrufe: 267
  • Nimbus3.jpg
    Nimbus3.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 143
wollte euch mein neu erworbenes Tantalus nicht vorenthalten:

habe heute eine schöne Ausfahrt mit Ihm gemacht :-)))

Gruß Retrorocky

Wirklich toll !
Was mich jetzt mal spontan interessieren würde:
Ist die Gabel durch die zwei unterschiedlichen Krümmungen wesentlich steifer als herkömmliche Gabeln mit nur einer Krümmung?

Gruß

Wirklich toll !
Was mich jetzt mal spontan interessieren würde:
Ist die Gabel durch die zwei unterschiedlichen Krümmungen wesentlich steifer als herkömmliche Gabeln mit nur einer Krümmung?

Gruß

Auf die Gefahr hin, mich als komplett ahnungslos zu outen: Ist das nicht einfach ein optischer Effekt, d.h. dass die Gabel leicht schräg von hinten abgelichtet ist!?!

Rocky: tolles Rad! :daumen: Ich würde es nur noch einmal vor einem optisch nicht so unruhigen Hintergrund fotografieren...

und was macht Dein anderes Tantalus?

„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist.
Eine Last fallen lassen können, die man lange getragen hat, das ist eine tröstliche, eine wunderbare Sache.“
Hermann Hesse

Zurück