*** Rocky Mountain Galerie ***

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
96er Altitude. noch nen satz neuer dekore....und fertisch :love:

3989888170_dc28c55e55_b.jpg


grüße jan
 
Hier sind noch ein paar Detailaufnahmen vom Expérience.

ecs4.jpg


ecs5.jpg


ecs6.jpg


ecs7.jpg


Die Teileliste gibt´s übrigens hier.

Viele Grüße aus dem Herbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
1982 Custom hand built rocky mountain tandem. This is a one of a kind work of art, custom built by Derek Bailey and Paul Brodie (of Brodie Bike fame) hybrid 26" mountain bike road wheels hand built by Wheeltech on Phil Wood hubs absolutely bullet proof. Direct lateral frame design of fillet brazed Reynolds 531, Tange Prestige and Phil Wood tubing. All original components, Suntour, Campagnolo Seatpost, tan leather Ideale saddles, Swiss Edco Headset (gold anodized), Modolo levers, Phil Wood disc brake, Shimano cantilever brakes.

:love:





 
Hier mein bescheidener Beitrag zum schönen Thema Rocky Mountain:

Ein RM Equipe aus Tange Prestige Ultimate Ultralight Rohrsatz mit Ritchey Ausfallenden. :p

Gruß, Smithy

P.S.: Steht übrigens zum Verkauf. Bei Interesse einfach mailen.


schönstes bike ever!

ich habe es noch und fahre es noch.
leider mit ein paar änderungen da ich es für gemütliche touren mit anhänger missbrauche.
 
und ich dachte immer billy b und suzie q wurden gleichzeitig gezeigt worden
in 95 oder 96

aber wenn das schon 91 war....:confused:

Ich bin auch gerade mal wieder in dieser Galerie gelandet und stimme dir zu.
Das Billy B ist im Bike workshop von 1995 zusammen mit dem Suzi Q zu sehen.

Und 1991 gab es meines Wissens noch keine Top Pull Umwerfer, für den es zweifelsohne konstruiert wurde, wenn man mal die Zugführung anguckt. Da gibts auch keine Umlenkrolle oder ähnliches.

Mein 1991er oder 1992er Experience hat auch einen von oben kommenden Zug und einen DP Umwerfer, der somit nurmittels Umlenkrolle angesteuert werden kann.

Ich vermute das es einfach bei dieser Ausstellung ein Fehler in der Beschilderung war. Kann ja mal passieren.
 
endlich fertig, nix besonderes.

1996 RM Altitude
Shimano XTR-900 Schaltwerk/Umwerfer
Race Face Turbine Kurbel/Innenlager
Syncros Sattelstuetze, Vorbau, Lenker, Gabel (Kurbel fehlt leider noch...:( )
Shimano XT-II Schalthebel
Ritchey Logic Bremshebel
Chris King Headset

31137101502038629006518.jpg

31137101502038629106518.jpg

31137101502038629356518.jpg
 
Bin da getippt durch ein sehr aufmerksamer Amerikaner. "Guage" sollte "Gauge" sein und bezieht sich in diesem fall auf gewisse Dimensionen der verwendeten Rohren.
War das auch schon auf den original Aufkleber?

Gr,
Ben

Btw schoenes Altitude :)


Hallo,
Wer von euch hat noch eine abbildung vom originalen Aufkleber?
Auf diesem hat jemanden einen Fehler entdeckt :)



Gr,
Ben
 
na ja. die mavic 317 sind ja nicht besonders 'zeitgemaess'. und eigentlich fehlen mir noch ein paar syncros revolution kurbeln. aber ich bin sehr zufrieden mit dem rad. die fotos koennten aber besser sein....:rolleyes:
 
'97er Element TO.

Erstes FS-bike im Rennstall. So wuerde es 2009 bei mir abgeliefert.



Und so sieht es jetzt aus :)



Nach ein paar Testrunden bin ich wirklick beeindrueckt vom Fahrverhalten. Das haette ich viel frueher entdecken muessen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten