*** Rocky Mountain Galerie ***

Schöne Ti-Bolts habt ihr da:daumen: Ich sah mein erstes bei einem Downhillrennen auf dem Inselsberg. Das könnte so 93 oder 94 gewesen sein. Ich glaube es war das erste Ti-Rad das ich live zu Gesicht bekam.
 
@Zingel,

danke fürs Lob und für den guterhaltenen Rahmen - sehe ich auch so :)

Andy1

ja so ein Transpo hatte ich auch mal, war aber vom Zustand her nicht mehr das tollste...

Grüße Retrorocky
 
da will ich den erhöhten pulsschlag mal wieder runter bringen ;)

hier (m)ein 91er FUSION ... originalaufbau im wie-neu-zustand.

jeder fängt doch mal klein an, oder?

fusion1.jpg


wenn's interessiert, ein paar mehr fotos stecken in meinem rocky-album.
 
wunderschöne Rockys, wusste gar nicht dass die solche gemacht haben!
Und gar nicht mal soooo alt wie ich erst gedacht hätte wenn der XTR-Steuersatz zeitlich passt ;)
 
schönes Rad der Einsteigerklasse, hier nochmal ein paar bunte Rocky-Legenden,
weil mir gerade danach ist und weil ich auf der Eurobike auch nur silber-schwarzes Zeug gesehen habe:

Wedges






Retrorocky

hallo retrorocky,
wunder schöne rockys. mein favorit ist das rot/grüne Wegde.:love::anbet:

wenn du davon vlt. noch ein bessers bild hättest, das wäre zu schön?

gruß stefan
 
:love:
Da halt' ich's mit Alf: I'm a meat eatin' wedgetarian!!!

Ich würde gern was über die Gabel wissen.
Bislang glaubte ich, dass sei 'ne typische "Wedge-Gabel". Oft sieht man aber auch nur 'ne Tange verbaut (so wie bei Deinem anderen gezeigten Rahmen).
Und jetzt hat auf dem letzten Bild das Thunderbolt auch diese Gabel.:confused:
Wer hat die wann wo aus was wie leicht wie lang für wieviel wie oft für wen.........hergestellt?

Danke schomma!
 
bitteschön.......................es ist ein bill b von 1991

nie in serie gegangen,dürfte also ein einzelstück sein.











hab das noch gefunden.........................

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nie gesehen! Wahnsinn, diese feinen Muffen. :love:

Danke, David!

edit: Schade nur, daß die gute Rebecca keine Bilder davon bei sich eingestellt hat. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich rocky gegenüber eher distanziert bin:

icon_eek.gif


Das kommt einem Kunstwerk schon sehr, sehr nahe.
Danke fürs Posten!
 
super David: Der Traumpartner der SuziQ. das BillyB

wer sagst denn die Rocky Galerie lebt mal wieder :)

danke und Grüsse Retrorocky

@Christian, warum distanziert => schönes und altes passt doch zu deinem Motto
 
@Christian, warum distanziert => schönes und altes passt doch zu deinem Motto

Hallo Micha, stimmt zweifellos, aber so hat halt jeder seine Marken und Vorlieben. Was nicht heißt, dass ich mich nicht doch nochmal in ein rocky derart verschaue, dass ich es unbedingt haben muss. Letztes Jahr war ich für kurze Zeit einmal im TiBolt-Fieber, irgendwie wurde ich dann abgelenkt, aber sowas kann ja wiederkommen ;)
 
Ich muss leider zugeben, dass ich mir diese Gallerie auch eher selten oder besser gesagt fast nie angeschaut habe.

Aber was ich hier so an den letzten Bilder gesehen habe hat mich spontan begeistert. Die bunten Rockys und das Billy-Teil ... super!
 
Hier ist mal noch meins, habe ich vor einer weile von einem sehr netten Forumsmitglied erstanden. Alles noch Orginal....(war mein erstes Traumbike welches ich immer haben wollte) Ist einem traumhaften Zustand.








 
Wahnsinn, die Thunderbolds & Wedges ! - waren das Maßrahmen bzw. Einzelanfertigungen ? gehören die Dir, Retrorocky ?
Das BillyB sieht ja auch genial aus, wenn auch statisch ungünstig konstruiert ..
 
Zurück
Oben Unten