Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt derbe Schüssel! Die Farben wollen einen ja richtig anfallen...wow, genau so provoziert und polarisiert man mit seinem Bike. Mir gefällt es auf jednefall sehr gut! Was wiegt es denn in dieser Ausstattung?
GRuß Robert
sieht ganz gut aus, aber seit wann stehst du auf sowas? ich kann mich noch dran erinnern, wie du gesagt hast, dass du auf dirt und ähnliches gar keine lust hast. die diskussion, ob man als "freerider" nicht im grunde alles können sollte. weißt du noch...
So nun bin ich mal die 52 Seiten,die Bilder von euren Rocky`s durchgegangen und "Holla die Waldfee" ich da nur mal neidisch schau.Ich bin aus Berlin und fahr auch ein RM vertex.Wer glaub das es hier nur Straßen gibt,ne ne auch hier gibt es Anhöhen.-winzig kleine-.Eigentlich wollt ich nur sagen es mach Spass euch zu lesen.
Ja genau, ist ein 2004er Rahmen - erst in diesem Jahr aufgebaut und in Betrieb genommen.
#wie gesagt der Spacerturm wird noch entfernt, konnte mich aber noch nicht für ne endgültige Höhe entscheiden, hab nämlich erst vorletzte Woche den Lenker und Vorbau gewechselt.
Die Funktion und Optik Marta SL ist sehr gut und da ich mit dem Bike (leider) nicht im Mittelgebirge oder noch höher fahre reichen die auch vollkommen aus.
Also wenn das WOW noch nicht gefallen wäre...trifft auf jeden Fall mein Geschmack. Das Farbenspiel von Insane ist auf jeden Fall einen zweiten Blick wert , aber ich steh nicht so auf den "NFS Underground" Look.
Mein Switch(Rahmen) ist jetzt übrigens auch da, yuhuu Aber die Farbe kommt mal ganz anders rüber als im Katalog oder Inet. Das sieht eher nach grau-braun statt blau-grau aus. Aber trotzdem sehr sehr hübsch. 16,5 sehen ohne Anbauteile schon sehr klein aus...hoffe das passt. Nächsten Frühjahr gibts hier dann hier in der gallery auch eine neue Komposition. Oh man ist das lang.