rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Switch im richtigen Gelände..

Zwar noch nicht der fertige Aufbau, fährt sich aber trotzdem Genial!!
Bild ist auch schon etwas älter! Mittlerweile siehts schon wieder ganz anders aus.. Mit Rohloff natürlich;)

@ Turbolenzen
oh ja damit die Berge und Parks zu rocken würde mich auch sehr reizen :daumen:
aber mittlerweile ist es mir ein tick zu weiß ;)

@ el lingo
ja hält sich. Brustkorb und Bauch geprellt. aber dem RMX gehts gut.
Wieso muss ich micheigentlich immer im Sommer so abpacken. Auch noch so schlecht......

MfG Niko

@ slow-old-yeti

Was ist das für ein Lenker, DEUS Lowriser ? Der sieht schön flach aus 31.8 oder 25.4 ?

wenn der Diabolus Vorbau lang genug in der Sonne liegt, wird der auch lila, dann passt es wieder ;)

Die Atlas Teile sind als Allmountain/FR-Light deklariert. Sie würde ich sie auch mal gewichtsmäßig einschätzen. Liegen ja zwischen dem Deus und dem Evolve Zeugs.

Ich bin gestern mit meinem Atlas Lenker gestürzt und habe nun nen paar Macken drin.

Was meint Ihr, tauschen oder nicht tauschen? Lenker ist nicht verzogen etc. aber die Macken im Alu machen mir schon etwas Sorgen. Sind nicht richtig tief, aber nur der Lack ist es auch nicht, wurde schon etwas Material abgetragen....

Mario, kannst Du mal was zur Stabilität der Atlas Teile sagen?

Die Atlas Teile halten hervorragend! Für normales Freeriden und North Shore riden ist es Perfekt. Wer sein Material hart her nimmt viel Bikepark und Drops macht, sollte besser bei Diabolus bleiben. (Aber nur so nebenbei, Bearclaw fährt sogar in seinem Demo Atlas Kurbeln ;) Spielt aber jetzt keine Rolle)

wenn der Diabolus Vorbau lang genug in der Sonne liegt, wird der auch lila, dann passt es wieder ;)

;) :cool: - ich glaub so lange mag ich nicht warten ;)

Die Atlas Teile sind als Allmountain/FR-Light deklariert. Sie würde ich sie auch mal gewichtsmäßig einschätzen. Liegen ja zwischen dem Deus und dem Evolve Zeugs.

Ich bin gestern mit meinem Atlas Lenker gestürzt und habe nun nen paar Macken drin.

Was meint Ihr, tauschen oder nicht tauschen? Lenker ist nicht verzogen etc. aber die Macken im Alu machen mir schon etwas Sorgen. Sind nicht richtig tief, aber nur der Lack ist es auch nicht, wurde schon etwas Material abgetragen....

Ich denke nicht, dass der Lenker jetzt innere Schäden hat. Ich mein es ist ja Alu und das verbiegt höchstens. Die paar Kratzer werden den Lenker jetzt nicht zum brechen bringen!?! Ein zwei Tupfer Edding drüber und gut ist!!

so, ich habe heute bei dem schönen Wetter auch mal wieder Fotos von allen Bikes gemacht mit neuen Updates.
Hier das RMX mit neuen Diabolus Vorbau und Lenker und neuer Saint Schaltung. Und der Signatur von Wade :D
Neue Kurbel werden noch folgen.

@ el Lingo
habe erst mal die Reifen mit meinem Proceed getauscht. Maxxis Minion. :D

Shot with E-20,E-20N,E-20P at 2007-08-04

Das Pipeline ist ein absolutes Traumbike! Genial.

Am RMX gibt es auch ein paar Kleinigkeiten die mir nicht ganz so gut gefallen, was aber nichts zur Sache tut, das Ding wird ja auch ordentlich gerockt ;)!

Hallo Mr.Freeride,

einfach schönes Bike, zum Glück hast du es in Hahnenklee nicht zerstört. Wäre auch eine Schande gewesen. Ich hoffe dir geht es soweit ganz gut und du kannst es bald wieder rocken lassen.

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder im Harz.

@Kairo
danke
oh ja das wäre mein Tod :lol:
ja doch geht mittlerweile wieder. Konnte mich 3 Tage wegen Brustkorb- und Magenprellung nicht bewegen. Bin heute aber wieder etwas Dirt gefahren.

Ja auf jeden Fall :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück