rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sieht es aus:

Über den Winter (= Bastelzeit) werden sicher noch einige kleine Detailänderungen vorgenommen. Aber ich bin jetzt schon mehr als zufrieden.

MfG

Tolles Bike! Wenn Du jetzt noch ein Bild von der kompletten Antriebsseite machst... :daumen:

Sehr schön und harmonisch geworden,da passt doch alles bestens zusammen.Ich würd nix mehr dran ändern :daumen:
...außer der Verlegung der Bremszüge,das geht ordentlicher ;)

Und nochmal eins von mir.

bike_1221905403.jpg

@Benjamin
sehr schön geworden :daumen: willst du damit auch Touren fahren?

Moin Moin

Jau. Deswegen 2-fach Kettenblatt vorn und ne Marzocchi mit ETA. Gar nicht so einfach, so eine Gabel zu finden. War gestern damit hier im Schwarzwald unterwegs und habs ein bisschen eingesaut:D
Da hab ich mich schon über die Absenkung gefreut. Am Gewicht könnt man noch was machen...Aber der Winter kommt ja noch. Ich will es nächste Woche mal wiegen.

Dein Switch is aber auch der Hammer. :daumen: Musst mal in den Schwarzwald mit kommen. Wir haben hier einiges zu bieten...;)

Leute, Leute....hört auf!
Ich komme aus dem Sabber kaum noch raus :D

Beide getarnten sehen sehr klasse aus. Sehr geil geworden Dude:daumen:
Das Canuck ist eine Augenweide;)

Ah hast die Führunge duch den Steuersatz führen lassen?

Sehr geil, Jako!
Ich wollte auch zuerst ein Switch Canuck kaufen, hab mich aber dann doch für was anderes entschieden

jep, 18", ich bin 1,83m groß und wenn ich mir fotos anschaue von mir auf meinem switch sieht es verdammt klein aus - aber es fährt sich super geil, und ich kann mir nicht vorstellen das ich es eine nr. größer bräuchte....
zum klettern ist es auch mit abgesenkter gabel und enduro-laufrädern nicht geeignet aber "normale" touren gehen schon noch. ich bin super zufrieden !!! gruß jako

Jendo, ich kann dich beruhigen, meins kommt auch auf ~18,7kg ;) :lol:

@Benjamin
sehr fein :daumen: vor allem die Farbe is einfach nur geil!!

Na und das Canuck bedarf auch nicht vieler Worte :cool: ich liebe "das" Switch :love:

Jako,
bin 1,86 und fahre 19". Hab die 66 ATA/ 888SL verbaut, fahre auch mal 1500hm, geht auch. Dafür dürfte der Rahmen bei mir auch nicht kleiner sein. Evtl. probiere ich mal die 180mm Travis. So oder so ein genitales bike.....

happy trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück