rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wo in livigno hast du das ganze gemacht? in der Naehe des Jufplaun gegen Ofenpass? Weil kommt mir so bekannt vor... war vor ein paar Wochen auch dort

Achja, hier mal mein leider inzwischen schon verkauftes Slayer Cult, Foto is auch nicht am letzten Stand damals, weil noch a bissi mehr Gold dazukam (Formula The One, Hope Naben in Gold usw...)

Anhänge

• IMG_3368 Kopie.jpg
    IMG_3368 Kopie.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 129
Nachmachen werd ich das aufgrund des Preises schon nich :D
Aber auch so wär mir das zu heikel... bist echtn harter Knochen :p

KAnnste denn nich woanders besser und risikoärmer Gewicht einsparen??

MfG

bitte wieso kein Carbonlenker, ich fahre den schon seit 3 Saisonen (RAce FAce Next XC, und seit ein paar Wochen den Ritchey WCS Riser am Norco)... na und???

Bin auch mit Carbonstütze gefahren an meinem Coilair, Slayer und Norco...

und habe aktuell eine 750g Aerozine Kurbel drauf am Norco, mit KCNC Ti Pro Stuetye mit 153g, der Ritchey Carbonlenker hat 169g, und der Laufradsatz Nope 911 in weiss genau 1740g, gefahren auf Conti Mountain King 2.4 supersonic mit 530g und 130g Schwalbe SV14 Extralight Schläuchen

somit mehr als 1/2 Kg eingespart gegenüber den bisherigen Parts! Ohen EINbussen an irgendwas (bin aber auch kein Bikeparkspringer zugegebenermassen, sondern Enduro biker eher, lange Touren mit ruppigen Bergabpassagen, eher technisch als Speed):daumen:

bin da zwanghaft...ich vertrau dem einfach nicht...mein rad wird nicht grad behütet,ab und an fällts mal um,mal fallen wir auch gemeinsam hin, heize auch im bikepark und dass carbon zug aber nicht schlagfest ist, ermuntert mich deshalb nicht zum einbau. am roadbike hab ich ne carbon stütze, das wars dann aber

stimmt, hab grad auf der HP nachgesehen :eek: nur die neuen modelle haben 660 bzw 685mm, die alten gingen nur bis 635 bzw 610. na dann schaut's schon anders aus...
das nächste weihnachten kommt bestimmt :D

ich hätte einen next xc riser abzugeben, er ist 660mm breit, 180g leicht und relativ wenig gefahren. bei intresse bitte melden..... gruß jako

Mit Lenkern unter 710er Breite fühl ich mich irgendwie kastriert,außer beim Flow,da ist mir der 685er ganz recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück