Ich glaube so 438 mm in der Neutralstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist auch unverschämt geilWie sind so eure (Langzeit-)Erfahrungen mit dem Rad? Bergauf und Bergab?
Es sieht schon unverschämt gut aus...
Bisher alles top. Dinge die mir bisher aufgefallen sind:Wie sind so eure (Langzeit-)Erfahrungen mit dem Rad? Bergauf und Bergab?
Es sieht schon unverschämt gut aus...
Jo !Hier mal mein neuestes Schätzle....![]()
Leider nein, aber Ende März gehts nach Finale. Es soll aber erstmal ein Trail Bike bleiben mit 150/140 mm und aktuell kurzes Setup mit neutraler ride9 Stellung. hier in den Weinbergen macht das Bike sehr viel Spaß und der Hinterbau arbeitet richtig gut.Jo !
Konntest du schon was anständiges fahren damit ?
Kettenstreben auf kurz so wie es aussieht ?
Welche Stellung im Ride9 ?
Wie ist die Poppigkeit im Vergleich zum Slayer ?
Ist Slayer Geschichte oder gibt es Platz für 2 ?
Genau, darum geht es mir auchEs soll aber erstmal ein Trail Bike bleiben mit 150/140 mm und aktuell kurzes Setup mit neutraler ride9 Stellung.
Mehr Bilder die Tage dann noch ;-)Mehr Bilder! Und sei nicht so faul, tipp doch mal was dazu. Ich bin doch so scheissenneugierig![]()
Hast du es als frame kit gebaut?
Danke
So, zunächst einmal die erste blöde info zuerst. Finale ist leider schon wieder vorbeiGenau, darum geht es mir auchPrima, dann lass mal hören, wenn es so weit war
![]()
Könnte ziemlich eng werden. Ich fahre 32 mit 10T hinten, das Instinct hat als Rahmenschutz ja noch diese Finnen auf dem Rahmenschutz drauf, wenn ich nun auf 10T schalte ist da schon nicht mehr soviel platz. Würde ein 30er eher sehr eng sehen aber ein 28er als nicht möglich.Kann man beim Instinct noch ein 30T oder sogar 28T KB montieren, ohne dass die Kette über der Kettenstrebe schleift, wenn man auf dem 10T Ritzel fährt?
Genau, Float X Factory und das Teil ist richtig richtig gut. Am Slayer habe ich ja den FloatX2 welcher super läuft, aber einen mega unterschied merke ich da aktuell nicht mehr. Das war mit dem DPX2 noch ganz anders, hier hat Fox mit dem neuen nen guten Job gemacht.@Dreamworks : mit welchem Dämpfer werden die gold/roten Framekits ausgeliefert? Ich glaube, spezifiziert war ursprünglich ein DPX2, die gibt's aber nicht mehr. Komme sie mit einem Float X?
EDIT: Hab wohl die Spez vom 2021er Framekit gelesen. Habe jetzt gesehen, dass am 2022er ein Float X spezifiziert ist.