...sind erst am 8. Jan. wieder „online“Ich wiederhole mich: Frag' bei Bike Action nach.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sind erst am 8. Jan. wieder „online“Ich wiederhole mich: Frag' bei Bike Action nach.
Stimmt! Obwohl - ich weiß zwar nicht genau welche Float du fährst aber selbst das HighEnd Modell ist deutlich schwerer als 1500g, sie wiegt min. 1700g und so addieren sich halt hier 100 g unter dort 100 g usw. ist auch nicht wichtig! Hauptsache du fühlst dich wohl und sicher auf dem Bike.
Was fährst du für eine Bereifung?
Mein LRS kpl. von Newmen mit einer 25er Maulweite und Messerspeichen in Boost.
ACHTUNG WERBUNG:
ist von Troll WHEELS aus Memmingen, er hat auch die LRS's für die Tests in der Mountainbike und Bike aufgebaut, welche dann auch in ihrer Kategorie gewonnen haben. Gewicht meines LRS - schlanke ca. 1.450g.
Aufgezogen sind VR Conti x-King 2,2" und am HR Race-King 2,2", Aufbau tubeless.
Das hört sich doch sehr gut an
so nach doch einiger zeit hab ich es noch geschaft...
so nach doch einiger zeit hab ich es noch geschaft...
Top!Wirklich tolles Bike!
Fahr meins auch sehr gerne. Die FOX 34 passt super. Lockout am Lenker hab ich vorne/ hinten mit dem DT Swiss Hebel.
Rocky Mounatin Element 999 T.O.
Lenker: Race Face Next SL
Vorbau: Race Face Turbine
Stütze: Race Face Turbine
Sattel: inzwischen Tune komm vor
Steuersatz: Acros
Bremsen: Trickstuff Piccola
Griffe: ESI
Federgabel: FOX 34 Factory
Kurbel: Quarq Eagle
Pedalen: XTR
Schaltung: SRAM Eagle XX1
LRS: Newmen/ Duke Lucky Jack oder Newmen SL X.A.25
Anhang anzeigen 693098
Ist ein super schönes Bike geworden - Gratulation!ich wollte ja auch erst eine 32 fox noch einbauen...das problem war keine von mir gewählten gabeln bei r2 war leiferbar...und ich möchte das teil ende febr mit nach zypern fürs trainingslager mitnehmen...
wie läuft der newmen lrs? ist ev als zweitlrs geplant...
Sehr schön geworden!
Wobei ich persönlich finde die 32er nicht wirklich weich oder problematisch. Fahre sie ja selbst, fahre auch eine Pike am Enduro und merke im Trail nun nicht wirklich einen Unterschied bzgl. Steifigkeit.
Auch wenn man an die 10kg (war auch mein Wunsch) nicht so leicht ran kommt, das Gerät is einfach spitze und macht unheimlich Spaß![]()
Naja, dann schau mal auf dieses Viedeo zum Thema "stifness" der FOX32.
Ich denke ab einer bestimmten "Gewichtsklasse" ist sie dann nicht mehr "das Wahre"...
Schon 'n sehr geiles Bike. Ich seh's allerdings wie @singletrailer67 . Mir sind die Maxxis Schriftzüge too much. Lenken nur vom Rahmen ab, der super mit den Felgen harmoniert und machen das Ganze "unruhig".
naja das ripley ist bissel länger und das merkt man bei der sitzposition...aufm RM bin ich viel kompakter...der dämpfer wie er eingestellt ist kann ich im moment fast offen fahren und merk da ned viel wippen...bei, riple merkt man da schon mehr...ok der dämpfer ist da bissel weicher eingestellt...Gratuliere zu dem edlen Bike. Was mich am meisten interessieren würde, wäre der Vergleich zu deinem Ripley.
Cooles Element, Jens!
Die Sattelüberhöhung sieht nur aufgrund der Rahmenform so krass aus. Ich weiss wovon ich spreche: