Rocky Mountain Pipeline

Huuuuh... hier herrscht ja eine komische Stimmung. Warum gilt man denn jetzt als Slayer-Fahrer als Eisdielen-und-von-Teens-bestaunt-werden-wollen-Macho-Loser-Poser?
 
Und das ganze Theater nur weil ich eb-network mein Pipeline verkauft habe...
Also los Jungs, steinigt mich virtuell! :D

Lasst ihn doch mit dem Bike machen was er will, was soll der Geiz...?
Gekauft ist gekauft, und wenn er es für das zehnfache Geld wieder loswerden würde als er mir bezahlt hat, dann bin ich der Einzige der einen Grund hat sich aufzuregen!

Also ab aufs Rad, und die Energie nicht "verbal" verpulvern!

Ride on!

Benni
 
Eins noch:
eb-network, check mal deine Signatur, ganz böser Tippfehler! :p

bei soviel eitelkeit schweige ich lieber, versuche es zumindestens, und sauge den schwachsinn der hier geschrieben wird ,zum teil, auf um ihn anschließend wieder auszukotzen...

Ergibt sonst keinen Sinn!

Und jetzt lassen wir den Fred wieder schlafen! :lol:
 
Hey Jungs fragt nicht wie ich auf aufmerksam geworden bin...

und bevor ihr anfangt ich hab kein Plan von Fahrrädern.

Mein sehr geehrter Herr Chef, möchte gerne sein Fahrrad verkaufen.. naja eigentlich sinds 2

Falls jemand von euch interesse hat einfach per P.N bescheid geben

das erste ist ein Rotwild

und das zweite ein Rocky: ich geb euch die 2 Bilder

wenn ihr alle Details haben wollt einfach fragen.. :)
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    42 KB · Aufrufe: 91
  • b.jpg
    b.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 294
Hab mir gerade mal wieder die letzten Seiten hier angeschaut... :lol: :spinner::blah::bier::aetsch::heul::aufreg::D...oh man

...und um nach laaanger Zeit wieder zum Thema zu kommen,aktuelle Bilder vom Pipe mit neuem LRS






In Kürze kommt wieder ein FOX Fahrwerk rein.


Momentan gibts einen Rahmen mit 75$ Startgebot bei ebay.com: PIPELINE
 





Schaltung: SRAM x.o. erste Serie (von 2002)
Bremsen: Shimano XT 4-Kolben erste Serie (von 2000) inkl. Goodridge Stahlflex
Gabel: Manitou Millennium (SE von 2000) inkl. Ti-Feder
Dämpfer: Fox Vanilla RL (von 2001) inkl. Ti-Feder




Suche: RF Turbine Kurbel (altes Modell) in schwarz/ISIS/170mm !!!





 
Sehr geiles Bike. Wunderschöner Rahmen. :daumen:
Wenn mal jemand einen Rahmen zum Verkauf hat
bitte mail, sowas würd ich mir auch mal aufbauen :cool::)
 
ohh, die Pipe´s sind wohl vom aussterben bedroht.

Und nu hab ich mich in dieses rote glatt verliebt.
Also jemand ein Pipe zum Verkauf hat,
bitte PM !!!! :-D

Danke !!:cool:
 
Hallo Leute !
Hab mir einen Traum erfüllt. Gefunden in der US Bucht. :love:

large_Pipeline2002.png


Jetzt geht die suche nach Teilen los. Es soll auf jeden Fall artgerecht bewegt werden. Wenn jemand Tips bzw. Erfahrung zum Thema Fahrwerk hat, immer her damit (max. Federweg vorne / welcher Dämpfer hinten)
Weitere Fotos folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten