Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, klingt schon mal gutWelche Gabel du kaufst ist dir überlassen aber ins Slayer passen nur 1 1/8" Gabeln reinBeim Dämpfer 200/57 mit 22.2/8er Buchsen.
Welchen Monarchen man da bevorzugt hängt vom Einsatzgebiet und der gewünschten Ausstattung ab. Bei mir werkelt z.B. ein Monarch 4.2 mit "B" Tuning und kleiner Luftkammer was für meine Fahrerei super zum Slayer paßt.
Bitte erzähl doch mal, wenn sich die erste Begeisterungswelle gelegt hat, wie die Reklamationsabwicklung konkret ablief.
hallo,
so dann erstmal vielen dank für die tipps.... die ztr flow gefallen mir doch schon ganz gut vorallem gibts die in schönen farben..... und vom preis ist das ja auch alles im rahmen.....
ich meinte ja nur das gewicht nicht bei mir über alles geht aber wenn es auch leicht und stabil geht ist das natürlich super.....
falls noch jemand nen guten tipp hat bitte schreiben...
Hi liebe Gemeinde,
ich bräuchte mal ein paar Meinungen von euch.
Ich baue mir derzeit einen Slayer Sxc Rahmen auf. Nun überlege ich welche Sattelstütze die richtige ist, in frage kommen die Kind Shock Dropzone und die Supernatural, bei der einen ist der Sattel direkt oben an der Stange bei der anderen etwas nach hinten versetzt.
Welche Stütze wäre für das Slayer die sinnvollere? Ich tendiere zu der Supernatural weil der schwerpunkt mehr in der mitte des Rades liegen würde, denke ich jedenfalls.
Gruß Bastian